elexxion AG: elexxion meldet erfolgreichen Marktstart für claros pico

Nach 6 Wochen bereits mehr als 50 Geräte ausgeliefert / Einführung in weiteren Auslandsmärkten steht bevor

(PresseBox) (Radolfzell, ) Die elexxion AG (WKN A0KFKH), ein innovatives Medizintechnikunternehmen, spezialisiert auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Dental-Laser-Systemen, sieht sich durch die sehr gute Marktakzeptanz für ihr neues, innovatives Produkt, den claros pico, in ihrer Produktstrategie bestätigt. Bereits in den ersten 6 Wochen seit der Markteinführung Mitte September 2010 konnten mehr als 50 Geräte an Kunden ausgeliefert werden. Damit ist der claros pico das zurzeit erfolgreichste Gerät in der elexxion Produktfamilie Der claros pico soll vor allem Erstanwender unter den Zahnärzten mit Dentallasern vertraut machen. Erste sehr positive Anwenderrückmeldungen und der wirtschaftliche Erfolg des neuen Produkts zeigen, dass diese Strategie erfolgreich ist. Entsprechend plant elexxion in den kommenden Wochen die Einführung des claros pico in weiteren Auslandsmärkten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.