Elevator unter den Top-5 beim Shop Usability Award 2009!

(PresseBox) (Münster, ) Im Rahmen des Shop Usability Award 2009 konnte sich der Elevator Webshop unter die Top-5 der nutzerfreundlichsten Online-Shops platzieren. Aus über 400 getesteten Shops hob sich der Elevator deutlich hervor und darf seine Website nun mit dem "Shop Usability"-Siegel schmücken. Die neunköpfige Experten-Jury beurteilte die teilnehmenden Shops unter anderem nach den Kriterien Übersichtlichkeit, Suchfunktionen, Produktdarstellung, Bestellvorgang und Kassenbereich. Insbesondere die übersichtliche Produktpräsentation und die ausführlichen Informationen zu den einzelnen Geräten bescherten dem Elevator einen Platz unter den Top-5, in der Kategorie "sonstige Shops", beim Shop Usability Award 2009.

www.elevator.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.