EB ist jetzt autorisierter Microsoft Auto Training Partner

(PresseBox) (Erlangen, ) EB ist ab sofort autorisierter Anbieter von Schulungen für die Microsoft Auto Softwareplattform. Der Automotive Software Experte EB hat sich aufgrund seiner Erfahrung als Windows Embedded Gold Partner und Anbieter maßgeschneiderter Schulungen als Trainingspartner für Microsoft Auto qualifiziert.

"Wir sind hoch erfreut, EB im neuen Microsoft Auto Training Partner-Programm zu haben", sagt Kunju Kothari, Director of Business Development bei Microsoft, "EB verfügt über fundierte Schulungspraxis. Auch ihre umfassende Erfahrung mit auf Microsoft Auto basierenden Infotainment Lösungen, sowohl in Zusammenarbeit mit Fahrzeugherstellern als auch Zulieferern, hat EB in die Lage versetzt, die starke Nachfrage nach Microsoft Auto Trainings zu befriedigen."

EB's praxisnahes Training ist sowohl für Kunden geeignet, die neu in Microsoft Auto einsteigen, als auch für Firmen, die bereits mit Microsoft Auto arbeiten.

"Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Automotive Software und Windows Embedded unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung von innovativen Infotainment- und Navigationslösungen auf Basis von Microsoft Technologien", erklärt Martin Schleicher, Director Products & Platforms Infotainment bei EB.

Für Microsoft Auto und Windows Embedded bietet EB Standard-Trainings und individuelle Schulungen, und ist Partner für die Systemintegration. Außerdem liefert EB Softwareprodukte wie "EB street director" und "EB GUIDE". Die White Label Navigationssoftware "EB street director" ist sowohl für Festeinbausysteme, als auch für mobile Geräte verfügbar. Sie lässt sich leicht anpassen, so dass individuelle Navigationslösungen mit kundenspezifischen Funktionen geschaffen werden können. Die Funktionalitäten des modellbasierten Human Machine Interface (HMI) Entwicklungstools "EB GUIDE" führen zu signifikanten Verbesserungen in der Entwicklung von Bedienoberflächen und erheblichen Zeiteinsparungen.

Besuchen Sie EB auf dem Partnerstand der Microsoft Automotive Business Unit, Stand 11- 414 in Halle 11.0 auf der "Embedded World" Messe in Nürnberg am 3.-5. März und erleben Sie eine Demonstration EB's Navigationslösung EB street director im Zusammenspiel mit Live Search for Devices (LS4D).