comTeam Tippspiel zur WM in Südafrika

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Rund 80 Millionen Bundesbürger fiebern mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. 80 Millionen Bundestrainerinnen und Bundestrainer wissen nahezu alles über Taktik, Gegner und Ergebnisse und haben es schon immer besser gewusst als Jogi Löw. comTeam lädt diese ein, beim großen Gewinnspiel zur Weltmeisterschaft teilzunehmen.

comTeam sucht zur WM den allwissenden Bundestrainer

Fußballverstand, Fachwissen und ein bisschen Glück belohnt der comTeam Systemhaus-Verbund beim großen Tippspiel zur WM. Unter http://www.comteam.de/tippspiel_wm2010.html finden interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer alle Informationen rund um die Tipprunde. Machen sie mit!

Über comTeam

comTeam ist der IT- und TK-Systemhaus-Verbund von ElectronicPartner, der europäischen Verbundgruppe für selbstständige Handels- und Systemhaus-Unternehmer der Branchen Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Informationstechnologie, Elektro-Hausgeräte und Digital Imaging. Der Systemhaus-Verbund comTeam betreut heute im Bereich Informationstechnologie und Telekommunikation gut 250 comTeam-Marken-Systemhäuser. Die unter der Marke comTeam etablierten Systemhäuser unterstützen ihre Kunden - kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Großunternehmen, Unternehmen der öffentlichen Hand sowie Ingenieure, Steuerberater, Ärzte, Wirtschaftsprüfer etc. - bei der Integration von Lösungen aus den Bereichen IT und TK: Angefangen bei Consulting, Planung über Netzwerk- und Kommunikationsplattformen, Lieferung von Hard- und Software bis hin zu schlüsselfertigen IT und TK-Projekten.

ElectronicPartner ist als europäische Verbundgruppe Botschafter und Förderer für die innovativen und serviceorientierten Fachhändler (EP:), die preisaktiven und sortimentsstarken Fachmärkte (MEDIMAX) und die professionellen Systemhausanbieter (comTeam). Die Unternehmensgruppe versteht es dabei als wichtigsten Auftrag, besten Service für unternehmerischen Erfolg zu liefern. Mehr als 5.000 Unternehmerpersönlichkeiten bilden heute die Verbundgruppe ElectronicPartner International, die sich für ihre Mitglieder und deren 200.000 Kunden täglich stark macht.