EP:ServiceHotline und EP:Pannenhilfe garantieren WM-Erlebnis

(PresseBox) (Düsseldorf, ) König Fußball regiert während der Weltmeisterschaft vom 11. Juni bis 11. Juli die Fernseh- und Freizeitprogramme der Nation. Damit die WM mit Sicherheit für jeden Fernsehzuschauer ein Ereignis wird, hat ElectronicPartner für das sportliche Großspektakel wieder seine bundesweite EP:ServiceHotline und seine EP:Pannenhilfe eingerichtet.

Unter Nummer +49 (1804) 88 36 58 67 erreichen die Kunden in den WM-Wochen bei einer Fernsehpanne rund um die Uhr die EP:ServiceHotline. Im Notfall rücken die Grünen Pannenhelfer sofort aus und retten das WM-Erlebnis. Lässt sich das Heimkino vor Ort nicht schnell genug reparieren, stellt der EP:Fachmann ein Leihgerät auf. Die vor Ort Pannenhilfe ist bis 23 Uhr garantiert.

"Nach dem Erfolg unserer EP:ServiceHotline und dem EP:Pannendienst zur WM 2006 und zur EM 2008 ist es für uns die logische Konsequenz, unseren Service-Dienst auch zur WM 2010 wieder anzubieten.

Mit unseren 700 EP:Markenhändlern ist ein flächendeckender Pannendienst sicher gestellt. Damit garantieren wir von EP: unseren Kunden ein unvergessliches WM-Erlebnis und einen einzigartigen Service in Deutschland", kommentiert Jens Groß, Bereichsleiter TK/Mobilfunk und Dienste von ElectronicPartner die Aktion.