Die FIFA 12 Bundesliga Prognose: Platz 3 empfängt Platz 1

Endlich wieder Bundesliga: Die Bayern zu Gast in Mönchengladbach

(PresseBox) (Köln, ) EA SPORTS prognostiziert mit FIFA 12 die Bundesliga - dank der ausgezeichneten FIFA 12 Player Impact Engine und den Live-Kommentaren von der Radiolegende Manni Breuckmann authentisch wie nie zuvor.

Endlich geht es wieder los! Die Fußball-Bundesliga startet in die Rückrunde 2011/12 mit dem Schlager Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern - Platz 3 trifft auf Platz 1. Wie präsentiert sich Marco Reus in seiner letzten Gladbacher Halbserie? Wer ersetzt die gelbgesperrten Dante und Franck Ribery? Die Prognose zeigt den Ausgang des Spiels.

Die EA SPORTS FIFA 12 Prognose gibt es hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=7FbtTt5p22Y

Unter folgendem Link kann die Prognose heruntergeladen werden: Direktlink zum Download

EA SPORTS FIFA 12 ist für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC/Mac, PlayStation 2, Nintendo 3DS und PSP erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.easportsfussball.de verfügbar.