C41-CFAST - CFast(TM) Card Steckmodul

(PresseBox) (Hamm, ) In den Abmessungen kompatibel zu der verbreiteten CompactFlash® Karte, wird bei der neuen CFast(TM) Card das SATA Interface für schnelle Datentransfers etabliert. CFast(TM) Karten für den industriellen Einsatz sind bereits von mehreren Herstellern erhältlich, gegenwärtig mit einer Kapazität bis zu 32GB. Damit ist auch die Installation eines Betriebssystems auf einer CFast(TM) Card problemlos möglich.

Mit dem C41-CFAST stellt EKF ein Zusatzmodul zur hauseigenen Serie von CompactPCI® CPU Karten vor. Hauptbestandteil ist der Sockel für die Aufnahme einer CFast(TM) Speicherkarte, als robuster und schneller Festplattenersatz. Obwohl der Austausch einer Karte leicht möglich ist, wird der sichere Halt auch unter erschwerten Bedingungen (Vibration und Schock) gewährleistet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.