Innovative Schutzbrille CARINA KLEIN DESIGN(TM) EXTASE, getönt - die sportliche Designer Arbeitsschutzbrille für Profis

(PresseBox) (Stuttgart, ) Mit der neuen sportliche Designer Arbeitsschutzbrille CARINA KLEIN DESIGN(TM) EXTASE, getönt erweitert der Hersteller, die EKASTU Safety, sein Augenschutz-programm um ein weiteres zukunftweisendes Produkt.

Den rauen Anforderungen der Arbeitswelt stellt sich die neue EXTASE pravurös, denn sie ist auch für Extremsituationen gebaut. Ihre universelle Bügelkonstruktion mit maximalen Tragekomfort gewährleistet, sie in vielen Arbeitsbereichen mit Sonnen- und Kunstlichteinstrahlungen für die unterschiedlichsten Tätigkeiten einzusetzen.

Das durchdachte innovative Produktdesign sorgt dafür, dass die EXTASE auch in Verbindung mit EKASTU Halbmasken und filtrierenden Halbmasken problemlos getragen werden kann.

Arbeitsschutzbrillen müssen sich im Dauereinsatz bewähren, deshalb darf es nirgendwo weder drücken noch rutschen. Mit ihrer optimalen Passform und der zukunftweisender Bauweise, aus speziell ausgesuchten Hart- / Weichmaterialien, erfüllt die Arbeitsschutzbrille CARINA KLEIN DESIGN(TM) EXTASE, getönt diese Anforderung perfekt.

Sie bietet Schutz gegen mechanische und optische Gefährdungen, die ver-spiegelte dunkelgraue Sichtscheiben ist aus hochschlagfestem PC (Polycarbonat) gefertigt. Die sphärischen Sichtscheiben erfüllen die höchste optische Güteklasse 1 und verfügen über eine kratzfeste sowie beschlagfreie Beschichtung.

Der wichtige UV-Schutz beträgt 99,99%.

Die sportliche Designer Arbeitsschutzbrille CARINA KLEIN DESIGN(TM) EXTASE, getönt übertrifft die in der DIN EN 166 geforderten Werte deutlich.

Die zukunftsweisende Rahmenkonstruktion mit speziellen Komfortzonen, für die empfindlichen Bereiche Ohren und Nase, und die sphärischen Sichtscheiben mit optimalem Schutz, auch im Seitenbereich, gewährleisten ein 1A Augenklima.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.