Jetzt NEU bei eisenmann® ... die Edelstahl Pflegeserie

(PresseBox) (Hemmingen, ) Immer wieder kommt die Frage nach der geeigneten Pflege für den neu erworbenen Sportschalldämpfer aus Edelstahl.

Die Auswahl an Universal Reinigungsmitteln ist groß, jedoch findet sich kaum ein spezielles Reinigungsmittel für die besonderen Anforderungen bei Sportabgasanlagen aus Edelstahl. Aggressive Abgaspartikel, eingebrannter Reifenabrieb, Salzrückstände vom Winter und andere schädliche Umweltfaktoren vermindern die Lebensdauer eines Sportschalldämpfers.

Die eisenmann® Edelstahl Pflegeserie wurde speziell für die Reinigung und Pflege von Sportschalldämpfern aus Edelstahl entwickelt, um diese optimal vor schädlichen und abrasiven Umwelteinflüssen zu schützen.

1. Der eisenmann® Edelstahl Kraftreiniger im 500ml Pumpzerstäuber für 12,95 Euro
2. Die eisenmann® Edelstahl Politur in der 75ml Tube für 8,95 Euro

Erhältlich ist die eisenmann® Edelstahl Pflegeserie beim Fachhändler oder online unter www.eisenmann-sportauspuff.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.