Menschen bewegen 2009

Eisenbeiß Solar AG baut Schulungsangebot weiter aus

(PresseBox) (Augsburg, ) Unter dem Motto "Menschen bewegen" präsentiert die Eisenbeiß Solar AG ihr deutlich erweitertes Schulungsprogramm für das Jahr 2009. Der führende Hersteller von WämeHybridLösungen intensiviert sein Angebot vor allem im Bereich der zweitägigen Systempartnerseminare.

"Die positive Resonanz und der enorme Zuspruch für das im Sommer 2008 eingeführte Systempartnerkonzept haben uns gezeigt, dass wir Menschen bewegen können. Deshalb bieten wir in diesem Jahr noch mehr Fachhandwerksbetrieben die Möglichkeit, sich durch unsere Innovationen inspirieren und begeistern zu lassen", sagt Vorstandsvorsitzender Stephan Eisenbeiß bei der Vorstellung des neuen Programms.

Im Rahmen der Systempartnerseminare spannt das Unternehmen einen inhaltlichen Bogen, der von der Unternehmensphilosophie über technische Details bis hin zu Vermarktungsargumenten führt. "Die optimale Qualifikation und Betreuung unserer Partner liegt uns sehr am Herzen", sagt Dipl. -Ing. (FH) Stephan Eisenbeiß. Deshalb setzt der Premium-Hersteller auch in diesem Jahr wieder auf das historische Ambiente von Schloss Scherneck, dessen Räumlichkeiten die bestmögliche Umgebung für die anspruchsvollen Seminare bieten.

Ein echter Höhepunkt für alle Berg- und Innovationsfreunde ist die traditionelle Exklusivschulung auf der Otto-Mayr-Hütte in den Allgäuer Alpen. Nach einer wunderbaren Bergtour erleben die Seminarteilnehmer in über 1500 Metern Höhe Technik, die Energieeinsparpotenziale von bis zu 60% möglich macht.

Der Schulungskalender 2009 steht unter für alle Interessenten zum Download bereit. Detailunterlagen und Anmeldeformulare können ab sofort bei Kirsten Müller unter Telefon 0821/450 955 - 10 oder per Mail angefordert werden.