Einführung des Eroberungs-Systems in Blitz1941 und der T4-Jäger in Navy Field!

eFusion MMOG GmbH bereitet derzeit zwei große Patches für Blitz1941 und

(PresseBox) (Eschborn, ) In Blitz1941 bringt eFusion MMOG GmbH den größten Patch in der Geschichte des Spiels! Die Einführung des lange erwarteten Eroberungs-Systems, welches den Spielern ermöglicht nicht nur einen Raum nach dem anderen zu spielen, sondern auch das jede Karte ein Teil des Systems ist und die Möglichkeit bietet strategische und taktische Vorteile zu erlangen.

Das Eroberungs-System wird die Art und Weise, in der Blitz1941 bisher gespielt wurde, vollständig verändern und wird es ermöglichen, dass jeder Spieler von den Errungenschaften seiner Nation profitiert.

Zusätzlich wird ein neues NPC Unterstützungssystem eingeführt! Dieses System bringt einige spezielle NPC Unterstützungspanzer auf jede Karte, die aktiv in den Kampf gegen Spieler und NPCs eingreifen. Zusammen werden das Eroberungs-System und die NPC Unterstützungspanzer jedem Spieler in Blitz1941 ein komplett neues Spielgefühl vermitteln!

Navy Field wird den lange erwarteten Patch für die Abfangjäger erhalten, die komplett verändert und als T4-Jäger in Spiel gebracht werden. Zusätzlich zu dieser Veränderung werden auch einige Verbesserungen an der Seeschlacht 2 vorgenommen, um diesen Spielmodus für die Navy Field Community attraktiver zu gestalten! Diese Änderungen betreffen die Auswahl des Flaggschiffs, welches nun deutlicher angesagt wird, und die Erfahrungspunkte, die ein Flaggschiff für seine Interaktion in der Schlacht erhält.

Gleichzeitig sind die U-Boote in Bearbeitung und werden zusammen mit den Typ-4 U-Booten im nächsten Monat per Patch in Navy Field eingeführt.Zusätzlich wird es in Navy Field ein großes Party Event vom 29. April 2010 bis zum 02. Mai 2010 geben um die neuen T4-Jäger und alle weiteren Veränderungen willkommen zu heißen.eFusion MMOG GmbH freut sich auf die großen Patches und hofft, dass jeder mit uns gemeinsam seinen Spaß damit haben wird.

Die eFusion MMOG GmbH, mit Firmensitz in Eschborn, ist der offizielle europäische Publisher für NavyField und Blitz1941. NavyField Europa wurde im August 2007 gestartet und Blitz1941 in 2009.

In 2009 ging auch das Portal für militärtaktische MMO Spiele www.twowar.com online. eFusion MMOG GmbH konzentriert sich auf MMOGs für den europäischen Markt und wird zukünftig weitere, qualitativ hochwertige koreanische Spiele dieses Genres in lokalisierten Versionen veröffentlichen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.