Commercial Version von BlackShot Europa startet am 27. Juli 2010

(PresseBox) (Eschborn, ) eFusion MMOG GmbH freut sich den Start der Commercial Version von BlackShot in Europa ankündigen zu können.

Ab dem 27. Juli 2010 werden die ersten Premium Items in BlackShot Europa verfügbar sein und zeitgleich die Erweiterung “Kampf um Vietnam” veröffentlicht, die den Spieler in den Dschungel und die Sümpfe von Vietnam entführt. Dem Spieler werden zudem historische Waffen mit einem Kimme und Korn Zielsystem zur Verfügung stehen. Weitere neue Karten, Waffen und Ausrüstungsgegenstände werden ebenfalls enthalten sein.

Zudem werden auch zahlreiche neue Features zur Verfügung stehen. Darunter auch das Partnersystem, das die Kooperation von zwei Spielern ermöglicht und ihnen spezielle taktischen Möglichkeiten bietet. Desweiten werden Clans exklusiven Zugang zu ihrem eigenen Server erhalten um dort Clan-Spiele zu verwalten und auszutragen. Darüber hinaus wird das Abstimmungssystem, gemäß den Wünschen der BlackShot Europa Community, erweitert.
Um noch den Spielspaß in BlackShot Europa weiter zu erhöhen, wird ein optimierter Netzwerk-Code implementiert.

Mit dem Start der Commercial Version wird eFusion MMOG Bonus Tage mit 50% mehr EXP und 100% mehr BlackShot-Punkte veranstalten, kombiniert mit vielen weiteren Events in denen Spieler wertvolle Premium und seltene Spiele-Items ergattern können.

eFusion MMOG GmbH ist der offizielle europäische Herausgeber von NavyField und Blitz1941 mit Sitz in Deutschland. NavyField Europe wurde August 2007 erfolgreich europaweit veröffentlicht.
Mit dem Spiele-Portal – www.twowar.com – bietet eFusion seit 2009 den Zugang zu militärischen Spielen an und fügte mit der Weiterentwicklung von Blitz1941 ein weiteres anspruchsvolles militärisches MMOG für Spieler weltweit hinzu.
eFusion spezialisiert sich auf MMOGs und den europäischen Markt und wird weitere hoch qualifizierte koreanische MMOGs auf dem europäischen Markt veröffentlichen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.