EFI und Xerox bieten erschwingliche Farbqualität für Büroumgebungen

Reibungslose Dokumentenproduktion im Büro: Geschwindigkeit und Farbtreue der Fiery-Technologie im Verbund mit der Druckerserie Xerox WorkCentre 7400

(PresseBox) (Zaventem/Belgien, ) EFI(TM) (NASDAQ: EFII), hat heute einen neuen Fiery®-Netzwerk-Farbdruckserver eingeführt, der speziell auf die Serie WorkCentre® 7400 der Xerox Corporation (NYSE: XRX) - eine Reihe von Farb-Multifunktionssystemen - abgestimmt ist. Auch ungeübteren Anwendern eröffnen sich damit ungeahnte Möglichkeiten des firmeninternen Grafikdesigns. Effizient und wirtschaftlich entstehen professionelle Druckerzeugnisse in überragender Farbqualität.

Die rasante, leistungsfähige WorkCentre 7400-Serie ist die ideale Lösung für unkompliziertes Multitasking in Arbeitsgruppen jeder Größe. Zusätzliche Effizienzgewinne versprechen die standardisierten Workflow-Tools des Fiery-Farbdruckservers, die die Druckvorbereitung unterschiedlichster Dokumente - ob Microsoft® PowerPoint oder PDF - vereinfachen und beschleunigen. Für komplexere Drucksachen wie Prospekte, Affichen, Broschüren oder Flyer stehen erweiterte Optionen zur Konfiguration und Weiterverarbeitung zur Verfügung. Die Fiery-Farbmanagement-Tools für WorkCentre 7400 gewährleisten eine perfekte Farbreproduktion, die auch Unternehmensfarben spielend gerecht wird.

"Mit intuitiven Abläufen, automatisierten Tools und verlässlicher Farbpräzision eröffnet die Fiery-Technologie dem Bürosegment völlig neue Horizonte - und das bei einem beachtlichen ROI", so John Henze, Vice President of Marketing der Fiery-Sparte von EFI. "Kommen dazu die herausragenden Xerox WorkCentre 7400-Funktionen, so muss man kein Experte sein, um schnell und mühelos Dokumente in den verschiedensten Formaten zu produzieren - fertig verarbeitet und in brillanter Farbgebung."

"Farbdokumente entwickeln sich zusehends zum bevorzugten Ausgabeformat in Büroumgebungen", erläutert Leah Quesada, Director of Product Marketing, Xerox Corporation. "Die Fiery-gesteuerte Xerox WorkCentre 7400-Serie bietet eine beispiellose Kombination aus Produktivität und Farbmanagement, die Unternehmen einen größeren Handlungsspielraum im eigenen Haus erschließt. Von Vertrieb und Marketing bis zur Personalverwaltung: Diese äußerst benutzerfreundliche Lösung sorgt für konstant präzise Farbdrucke zu vertretbaren Kosten."

Zum Schutz der Unternehmensdaten wartet der Fiery-Netzwerk-Farbdruckserver für WorkCentre 7400 mit kompromisslosen Sicherheitsfunktionen auf - darunter Zugriffssteuerung und Anwenderrollen mit abgestuften Berechtigungen. Die Installation des Servers in Windows- wie auch Macintosh-Umgebungen ist ein Kinderspiel.

Die WorkCentre 7400-Serie umfasst drei Modelle mit Verarbeitungsgeschwindigkeiten zwischen 26 und 35 Seiten pro Minute im Farbdruck sowie zwischen 28 und 45 Seiten pro Minute im Schwarz-Weiß-Druck. Die Systeme dienen zudem als Scanner und Faxgeräte und beeindrucken mit umfangreichen Tools zur Integration und Optimierung der Abläufe sowie zur Kontrolle der Farbkosten.

EFI ist Geschäftspartner von Xerox. Weitere Informationen zu EFI-Lösungen finden Sie unter www.efi.com.

EFI (www.efi.com) ist weltweit führend im Bereich digitaler Druckinnovationen, wobei die Anforderungen der Kunden stets im Vordergrund stehen. Die mehrfach ausgezeichneten Lösungen von EFI, die den gesamten Werdegang eines Dokuments vom Entwurf bis zum Druck umfassen, bieten bessere Leistung und Produktivität sowie höhere Kosteneinsparungen. Das solide Produktangebot des Unternehmens umfasst die digitalen Farb­druckserver Fiery®, die VUTEk®-Digitaltintenstrahldrucker in Supergroßformat, UV- und Lösungsmitteltinten, die UV-Tintenstrahldrucker Rastek in Großformat, die industrietauglichen Tintenstrahldrucksysteme Jetrion®, Arbeitsabläufe in der Druckproduktion sowie Managementinformationssoftware und unternehmensweite Drucklösungen. EFI verfügt weltweit über 23 Niederlassungen.

EFI, Fiery, VUTEk, Jetrion, PrintFlow, Auto-Count, ColorWise und Colorproof sind eingetragene Marken der Electronics For Imaging, Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle anderen in diesem Dokument genannten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.