Frau Dr. Holdhof wird Honorarkonsulin von Schweden

(PresseBox) (Kiel, ) Im Beisein des Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein Peter Harry Carstensen erhielt Frau Dr. Glenny Holdhof am 29.11.2012 aus der Hand des schwedischen Botschafters Staffan Carlsson die Ernennungsurkunde zur Honorarkonsulin von Schweden in Kiel. Der Konsulatsbezirk umfasst dabei die kreisfreien Städte Kiel, Neumünster und Flensburg sowie die Kreise Plön, Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Dithmarschen, Pinneberg und Steinburg. Frau Dr. Holdhof ist geschäftsführende Gesellschafterin der EDUR-Pumpenfabrik Eduard Redlien GmbH & Co. KG in Kiel. Als schwedische Honorarkonsulin wird Frau Dr. Holdhof sich für den Ausbau des wirtschaftlichen und kulturellen Austausches zwischen Schweden und Schleswig-Holstein einsetzen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.