Elisa Duriavig erweitert als neue Marketing-Koordinatorin das EDIROL-Team in London

(PresseBox) (London, ) Seit kurzem erweitert die 30 jährige Elisa Duriavig das Team von EDIROL. Als Marketing-Koordinatorin wird sie die EDIROL-Marketingaktivitäten betreuen, sich um die Anzeigenverwaltung kümmern und als Ansprechpartnerin für Testgeräte fungieren.

Die gebürtige Italienerin lebt in London und hat Public Relations & Communication Sciences an der IULM Universität in Mailand studiert. Auch ein "Master in Business Administration" zählt zu ihren Qualifikationen.

Vor ihrer Zeit bei EDIROL war sie bei Olympus England im Bereich Marketing/Kommunikation für Audioprodukte und als Brand Manager bei der Saeco Int. Group, bekannt für hochwertige Kaffeemaschinen, tätig.