EDIROL und Cakewalk kündigen neue Produkte für die Musikmesse 2009 an

(PresseBox) (London, ) Der Besuch am Messestand von EDIROL und Cakewalk auf der Musikmesse in Frankfurt sollte zum festen Programm eines Messebummels gehörten. Mit dem Cakewalk VS-700 Studio gilt es nicht nur eines der spannendsten Produkte der gesamten Messe zu bestaunen, sondern es wird auch eine echte Weltneuheit dort zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Das VS-700 Virtual Studio ist die ultimative Lösung für die Musikproduktion und der Beginn einer neuen Ära der Inspiration. Das VS-700 kombiniert Hard- und Software zu einem leistungsstarken System mit einfacher und übersichtlicher Bedienung. Das SONAR V-Studio 700 schließt als unwiderstehliches Musikproduktionssystem mit reichhaltiger Ausstattung die Lücke zwischen leistungsschwachen Low-budget-Lösungen und anderen überteuerten Produkten. Das SONAR V-Studio 700 bietet die beste Integration und Steuerung von Soft- und Hardware und spricht eine große Zielgruppe an.

Neben vielen bekannten und neuen Produkten, die EDIROL und Cakewalk in Frankfurt präsentieren werden, sind die Auftritte namhafter VJs ein akustisches und optisches Highlight der gesamten Messe.

Auf zwei Bühnen zeigen einige der besten VJs, welches Potenzial in den Geräten von EDIROL steckt. Ob Shakinda und Christian S (LUSH, Ministy Of Sound, Pete Tong Podcast, Armin van Buuren), Dubassy (Glastonbury, Rui da Silva, Greenpeace), theLAB (Drop Beats not Bombs, projectXpresents, Formation) oder Devon Miles (Kazantip Rave, Rave On Snow, Distillery Leipzig) - dank ihnen ist der Stand von EDIROL und Cakewalk der Ort der Wahl, wenn es um bahnbrechende Audio-visuelle Performances geht.

EDIROL und Cakewalk auf der Musikmesse Frankfurt 2009 vom 1. bis 4. April in Halle 5.1, Stand B56 Weitere Informationen unter www.edirol.de und www.cakewalk.com

- Consumer Produkte für Einsteiger Millionen Musiker rund um den Erdball haben sich für Cakewalk-Produkte entschieden, um damit professionell für die Musik-, Film, Radio- und Fernseh- und Viedeospielindustrie zu produzieren. Unter diesen vielen Cakewalk-Kunden befinden sich Grammy® und Emmy®-gekrönte Produzenten, Komponisten, Sound-Designer und Ingenieure.

Mehr Infos unter www.cakewalk.com