EDIROL kündigt Preissenkung für den preisgekrönten V-440HD an

(PresseBox) (London, ) Der EDIROL V-440HD Mixer hat einen neuen Standard im Video-Mixing gesetzt und wird in weltweit in bekannten Veranstaltungsorten eingesetzt. Dank des nun gesenkten Preises bietet der Mixer jetzt ein noch besseres Preis- Leistungsverhältnis.

Mit dem V-440HD Mixer liefert EDIROL eine einfach zu bedienende technologische Lösung, um Videos in verschiedenen Formaten zu mischen. Der Mixer kann mit einer Vielzahl an leistungsfähigen Funktionen punkten und bis zu acht Kanäle sowie alle Arten von Videosignalen wie HD, SD (NTSC oder PAL) und RGB mischen. Diese Kombination aus unbeschreiblichen Features im Zusammenspiel mit der einfachen Bedienung hat ihm weltweit viele Fans beschert. Der V-440HD ist die erste Wahl bei Konzerten, Außenübertragungen, Messen, Firmen-Präsentationen und vielen anderen Live-Events.

Ab sofort ist der EDIROL V-440HD für eine unverbindliche Preisempfehlung von 8.490,- Euro (ohne Mehrwertsteuer, 10.103,10 Euro inklusive Mehrwertsteuer) erhältlich.

Weitere Informationen unter www.ediroleurope.com

Die Geschäftszentrale und die Ausstellungsräume von EDIROL Europe befinden sich in West London bei den Power Road Studios.