Cakewalk® bietet Käufern von SONAR 8 mit kostenlosem Update auf die kommende Version Sicherheit

Alle Käufer, die jetzt eine Version von SONAR 8 Producer oder SONAR 8 Studio kaufen, haben Anspruch auf ein kostenloses Update auf die nächste kommende Version

(PresseBox) (London, ) "Händler berichten uns immer wieder, dass Kunden während des Sommers weniger Software kaufen, weil sie davon ausgehen, dass im Herbst ein Update kommen könnte, das sie so verpassen würden" erzählt Anthony Conte, Vice-President of Sales bei Cakewalk. "Deswegen haben wir diese kostenlose Update-Aktion ins Leben gerufen, um Käufern, die schon heute gerne die aktuelle SONAR-Version kaufen würden, die Sicherheit zu geben, auch ein kommendes Update kostenlos zu erhalten und kein Geld zu verlieren. So kann man sofort beginnen, mit SONAR Musik zu machen und sich auf die vielen neuen Funktionen einer kommenden Version freuen."

SONAR 8 Producer

SONAR 8 Producer liefert alles, was man zum Aufnehmen, Komponieren, Bearbeiten, Mischen und Mastern braucht. Neben exklusiven Features bietet SONAR 8 viele weitere Innovationen, die dabei helfen, kreative und perfekte Songs zu erstellen. Dank bahnbrechender Technologie wie der industrieweit führenden 64-bit Audioqualität, einer Vielzahl von Steuerungsmöglichkeiten und den vielen mitgelieferten virtuellen Instrumenten, Mix- und Mastereffekte ist SONAR 8 Producer das perfekte DAW Werkzeug.

Hauptmerkmale von SONAR 8 Producer

- Komplette DAW-Umgebung - von der Komposition bis zum finalen Produkt
- Beste Audioqualität in der Industrie-64-bit vom Anfang bis zum Ende
- Inspirierende Werkzeuge für kreatives Arbeiten
- Schnelle und akkurate Audio- und MIDI-Editierung
- Leistungsfähige Vocal-Bearbeitung mit Roland V-Vocal
- Fortschrittliche Mix-Umgebung
- Tiefgreifende Möglichkeiten zu mischen, editieren und Instrumente via ACT zu steuern
- Unbegrenzte Anzahl an Spuren, Insert-Effekten und Bussen
- Viele Spuren, geringe Latenz
- 49 Effekte/14 Instrumente inklusive Dimension Pro & Rapture LE
- Linear-phase Mastering Plug-ins
- Flexibler Im-/Export fertiger Projekte. Ideal auch bei der Weiterarbeit in einem anderen Studio

Verfügbarkeit

Wer jetzt auf SONAR 8 Producer oder SONAR 8 Studio wechselt, erhält das nächste SONAR-Update mit vielen neuen Features als kostenlosen Download im Verlauf dieses Jahres. Auch Käufer des SONAR V-Studio 700 haben ein Anrecht auf das kostenlose Update. Für Anwender die einen Datenträger bevorzugen oder nur eine langsame Internetverbindung haben, wird es darüber hinaus eine DVD-Version des Updates geben, die für einen kleinen Kostenbeitrag erhältlich sein wird.

- Consumer Produkte für Einsteiger Millionen Musiker rund um den Erdball haben sich für Cakewalk-Produkte entschieden, um damit professionell für die Musik-, Film, Radio- und Fernseh- und Viedeospielindustrie zu produzieren. Unter diesen vielen Cakewalk-Kunden befinden sich Grammy® und Emmy®-gekrönte Produzenten, Komponisten, Sound-Designer und Ingenieure.

Mehr Infos unter www.cakewalk.com

Die Geschäftszentrale und die Ausstellungsräume von EDIROL Europe befinden sich in West London bei den Power Road Studios.