Weihnachtsgeschenke unter 30 Euro

edelight-Nutzer bieten zahlreiche Geschenkideen für ein niedriges Budget

(PresseBox) (Stuttgart, ) Zu Weihnachten geben die Deutschen das meiste Geld für Bücher und Kleidung aus. Das belegt die aktuelle Gfk- Studie zum Weihnachtsgeschäft 2011. Neben den Geschäften profitieren vor allem die Online-Shops von der weihnachtlichen Kauflust der Deutschen. Geschenke im Internet zu bestellen, gewinnt laut GfK immer mehr an Beliebtheit. Auf der Geschenke- und Empfehlungsplattform www.edelight.de haben Mitglieder ihre Geschenkideen aus dem Internet zusammengestellt.

Die Mitgliederempfehlungen bieten dabei insbesondere viele Geschenkideen, die individuell und auch für ein kleines Budget passend sind. Auch in diesem Jahr stehen Erlebnisgeschenke und Gadgets wieder hoch im Kurs bei Frauen und Männern. Selbst in einem Rahmen bis 30 Euro lassen sich hier zahlreiche Produktempfehlungen finden.

Frauen:

1. Schuh Memory für alle High Heels-Lieberhaberinnen: Im Online-Shop von CONLEY'S gibt es auf 34 Kartenpaaren die Lieblingsmodelle der bedeutendsten Designer der Welt. Ein Poster aller abgebildeten Schuhe gibt es für 25 Euro inklusive.

2. Daydream Schlafmasken von douglas.de: Mit den schönen Daydream Schlafmasken mit integriertem Kühlkissen ist der Schönheitsschlaf einer jeden Frau für 14,95 Euro garantiert.

3. Speeddating von mydays.de: Für 29 Euro können sich Singles dem Frust des zähen Kennenlernens entziehen und am Speeddating-Event in München teilnehmen.

Männer:

1. FC Bayern München Sound Wecker: Im Online-Shop des FC Bayern München gibt es für 24,95 Euro den Sound-Wecker im Retro-Design, der wahre Fans mit der Hymne des Südens weckt.

2. Monkey Business Ladestation von design-3000.de: Der kleine Bergsteiger entsorgt das lästige Kabelwirrwarr beim Aufladen von Handy oder MP3-Player und ist dazu mit 12 Euro ein preiswertes Geschenk für Jeden.

3. Rittertafel bei jollydays.de: Für 20 Euro kann man die Faszination und Romantik des Mittelalters beim Tafeln im wunderschönen Rittersaal eines Schlosses mitten im steirischen Vulkanland erleben.

Neben diesen Geschenkideen finden sich unter http://www.edelight.de/geschenke viele weitere individuelle Geschenkvorschläge der Nutzer.

edelight ist einer der ersten Social Shopping Plattformen in Deutschland und weist monatlich um die zwei Millionen Besucher aus. Betreiber der Seite ist die edelight GmbH in Stuttgart. Gegründet wurde das Unternehmen Anfang 2006 von Peter Ambrozy, Steffen Belitz und Tassilo Bestler.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.