Ecovis mit Kooperationspartner in Südkorea vertreten

(PresseBox) (Berlin, ) Ecovis setzt seinen internationalen Kurs fort und ist jetzt mit einem weiteren Kooperationspartner in Südkorea, einer der führenden Volkswirtschaften Asiens, vertreten. Das führende Beratungsunter­nehmen für den Mittelstand ist inzwischen mit mehr als 60 Partnerkanzleien weltweit tätig. Von der landes­spezifischen Expertise profitieren auch deutsche Ecovis-Mandanten, die international tätig sind.

Seit dem 30. September 2010 kooperiert Ecovis mit der Kanzlei ECOVIS HANSHIN. Die Kanzlei mit Sitz in Seoul wird von 15 Partnern geleitet. Weitere 41 Mitarbeiter unterstützen ihre Arbeit. Alle Kollegen verfügen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung. Darüber hinaus bringen Sie spezielle Fachkenntnisse aus der IPO- und IT-Beratung mit. Internationale Unternehmen machen rund 20 Prozent der betreuten Mandate aus, weitere 30 Prozent der nationalen Mandanten sind ebenfalls international aktiv, vor allem in China. Die Dienstleistungen von ECOVIS HANSHIN richten sich ins­besondere an kleine und mittlere Unternehmen. Dank des bemerkenswerten Wachs­tums zählt die südkoreanische Kanzlei trotz ihrer kurzen Firmengeschichte bereits zu den Top 30 der koreanischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Als ECOVIS HANSHIN will die Kanzlei ihre Erfolgsgeschichte nun fortsetzen.

Weitere Informationen zu unserem neuen Partner finden Sie im Internet unter www.hsacc.co.kr.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 130 Büros in Deutschland sowie den über 60 internationalen Partnerkanzleien arbeiten etwa 3.300 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten, darunter 20.000 gewerbliche Kunden, zu sichern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen, um ihren Mandanten vor Ort persönliche Beratung auf höchstem Qualitätsniveau zu bieten.

Die ECOVIS Akademie ist Garant für eine kontinuierliche und aktuelle Weiterbildung sowie für eine fundierte Ausbildung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.