Golfers Gabentisch...

(PresseBox) (Zusmarshausen, ) Was schenkt man einem Golfer, der alles zu haben scheint? Damit er Ihr Geschenk lange schätzt - am besten das Beste! Wie zum Beispiel die exklusiven JuCad Caddies aus Titan, Edelstahl oder Carbon. Als erster Anbieter aller drei Edel-Werkstoffe, schmückt JuCad den Gabentisch nicht nur mit dem begehrten Top-Modell "Drive SL Titan Travel", sondern auch mit einem wahren Schnäppchen: Dem dreirädrigen JuCad Carbon Handwagen zum Weihnachts-Aktionspreis von nur Euro 750,- inkl. praktischer Tragetasche im Kleinformat.

Praktisches JuCad-Accessoire als Geschenk-Tipp: Die Universal-Magnethalterung. Die bietet größtmögliche Flexibilität und ist vielfach einsetzbar, wie z. B. für Ihre Smartphones, iPhones, GPS-Navigationssysteme, Fernsteuerungen, MP3-Player etc. - und sie ist kinderleicht am Griff aller JuCad Caddies zu befestigen. Aber auch auf allen anderen glatten Flächen, wie z. B. am Armaturenbrett eines Autos.
www.jucad.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.