egger.com erfolgreich gelauncht!

(PresseBox) (Leverkusen, ) ecomplexx meldet den erfolgreichen Launch des Webauftritts der Unternehmensgruppe EGGER, einer der führenden Holzwerkstoffhersteller Europas mit Stammsitz in St. Johann (Tirol). Die komplette Webseite basiert nun auf der innovativen Endeca Information Access Plattform. Durch den Einsatz dieser Technologie ist Egger in der Lage die verschiedenen im Unternehmen vorhandenen Informationsquellen automatisiert in die Website zu integrieren und die Inhalte dynamisch und individualisiert für die verschiedenen Zielgruppen und Nutzer auszuliefern.

Einfache Suche durch Guided Navigation

Durch die Nutzung der Endeca Guided Navigation erfolgt die Erstellung der Navigation ausschließlich dynamisch und in Abhängigkeit von den Bedürfnissen des Nutzers. Mit Hilfe dieses Tools findet jeder Nutzer sofort die gewünschten Informationen, die durch spezielle Kategorien noch übersichtlicher strukturiert sind.

Europaweit das erste Projekt auf Basis Endeca Publishing Suite

Die Webseite www.egger.com ist damit europaweit das erste Projekt das erfolgreich auch auf der Basis des Endeca Publishing Suite umgesetzt werden konnte. Es folgt die Internationalisierung der 32 Länderseiten der Unternehmensgruppe.

„Durch die überzeugende Endeca Technologie und den Einsatz der Endeca Publishing Suite wird der Auswahl- und Beratungsprozess online revolutioniert“, sagt Christoph Mause, Geschäftsführer von ecomplexx. „Bereits in mehreren Projekten konnten wir die Endenca Technologie erfolgreich implementieren. Wir haben das enorme Potential von Endeca früh erkannt und werden die Partnerschaft mit Endeca Technologies Inc. weiter erfolgreich ausbauen.“

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.