ecomplexx goldene Partnerschaft mit Adobe - New York City is calling

(PresseBox) (Leverkusen, ) Das erfolgreiche Web-Dienstleistungsunternehmen ecomplexx und der bekannte Softwareanbieter Adobe blicken seit vielen Jahren auf eine intensive und enge Partnerschaft zurück. ecomplexx erhielt deshalb den offiziellen „Goldpartner“ Status als einziges Unternehmen in Österreich von Adobe verliehen.

Dieses von Adobe in das Unternehmen gesetzte Vertrauen drückt sich auch dahingehend aus, dass ecomplexx als österreichisches Unternehmen gemeinsam mit Adobe einen Event zum Thema „Usability“ von Webanwendungen in New York veranstalten wird.

Vom 24. bis 25. August findet in New York am Times Square der Adobe Partner UX Community Day und der Adobe Partner Solution Showcase statt. ecomplexx wurde gebeten für diesen hochkarätigen Event die Website http://engagewithadobe.com zu konzipieren und umzusetzen und wird mit CEO Helmut Nachbauer als Gastredner so vor einem internationalen Publikum unter Beweis stellen, dass das Unternehmen zurecht ein Adobe Gold Solution Partner ist.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.