Ecofer Werbung an Rolltreppen in RailCity-Bahnhöfen

(PresseBox) (Bern, ) Ecofer bietet in Zusammenarbeit mit den SBB eine neue und exklusive Möglichkeit an, Produkte im Bahnhof optimal in Szene zu setzen. Werbung an Rolltreppen kurz «Stair Branding» genannt sorgen für einen echten Hingucker. Diese zusätzliche Werbeform ist ab sofort in den RailCity-Bahnhöfen Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern sowie Zürich buchbar.

Rolltreppen wichtige Hilfsmittel in Bahnhöfen, um Hindernisse und Höhendifferenzen zu überwinden; täglich von Tausenden von Pendlern benutzt. Aber damit ist deren Einsatzmöglichkeit noch nicht ausgeschöpft. Denn: Seit Kurzem bietet die Firma Ecofer ihren Kunden die Gelegenheit, an Rolltreppen Werbung anzubringen auffällig platziert und somit viel beachtet. Wo ist dies möglich? Vorerst in den sechs grossen RailCity-Bahnhöfen Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern sowie Zürich.

Hans-Peter Scholl, Geschäftsführer von Ecofer, meint dazu: «Mit Rolltreppenwerbung oder kurz Stair Branding genannt bieten wir unseren Kunden eine neue Möglichkeit, täglich Tausende von Pendlern, Freizeitreisenden oder «Shoppers» zu erreichen. In Kombination mit BigPoster, eBoards der Firma eadvertising sowie klassischen Plakaten der APG erreicht die Werbekampagne eine hohe Aufmerksamkeit bei der gewünschten Zielgruppe.»

Ecofer AG

Die Firma Ecofer ist eine Schweizer Beteiligungsgesellschaft der Affichage Holding SA. Das Unternehmen oder «die Bahnprofis» ist als Konzessionärin der Schweizerischen Bundesbahnen auf Werbung im Non-Poster- Segment spezialisiert und verfügt über attraktive Werbeflächen im Bereich der kurz-, mittel- bis langfristigen Aussenwerbung in Bahnhöfen und auf Bahnarealen. Damit bietet Ecofer ihren Kunden Werbeflächen an, die täglich von Tausenden von Pendlern, Freizeitreisenden oder «Shoppers» beachtet werden. Ob BigPoster, Investitionswerbung, Promotion, Event oder neu Stair Branding: In Kombination mit BigScreens von eadvertising sowie Plakaten der APG bietet Ecofer die gesamte Werbepalette in Schweizer Bahnhöfen an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.