Systems-Pressekonferenz : "Das sicherste Internet, das es je in Deutschland gab"

Mi., 26. Okt., 11.00, Raum B13 auf der "Systems" (München)

(PresseBox) (Köln, ) Zum ersten Mal hat der eco Verband der deutschen Internetwirtschaft die Internet-Datenzentren in Deutschland einer neutralen Prüfung unterzogen. Wer hat den Härtetest in Sachen Sicherheit und Qualität bestanden - und wer nicht? Diese Pressekonferenz gibt Auskunft - und erklärt, was das für die Zuverlässigkeit des Datennetzes in Deutschland bedeutet. Im eco-Verband, der den nationalen Datenaustauschknoten DE-CIX betreibt, sind die 110 Backbones des deutschen Internet vertreten. Die 300 Mitgliedsunternehmen beschäftigten über 200.000 Mitarbeiter und erzielen einen Umsatz von ca. 40 Mrd Euro.

Anmeldung und Fragen: Team Andreas Dripke, Tel. 0611 / 973150, E-Mail team@dripke.de