2010: 10 Jahre eCl@ss e.V. - 100 Mitglieder

(PresseBox) (Köln, ) Im Dezember 2010 wird der eCl@ss e.V. 10 Jahre und freut sich daher ganz besonders, dass sich passend zur Jahreszahl nun auch die Mitgliederzahl nullt.

Am Freitag, den 30. April trat die Deutsche Medien Verlag GmbH aus Cottbus als 100. Mitglied dem eCl@ss e.V. bei - herzlich willkommen! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Durch das Engagement der Mitglieder des eCl@ss-Verbandes wurde nicht nur erreicht, dass der gleichnamige eCl@ss-Standard bereits für viele Branchen anwenderorientierte Produktinformationen im internationalen Einsatz bietet, sondern auch das sich eCl@ss mittlerweile weltweit als einziger normenkonformer und systemunabhängig einsetzbarer Klassifikationsstandard manifestiert hat. Der eCl@ss e.V. hat sich zu einem internationalen Konsortium entwickelt, das aus einem Viertel internationaler Mitglieder besteht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.