ECC ESC repariert für Kunden von Degen

(PresseBox) (Nordhorn, ) Nach der Übernahme des Heilbronner Mobilfunkdistributors Degen werden die Serviceaufträge ab sofort von ECC ESC International durchgeführt.

Ab sofort übernimmt das Service Center ECC ESC International die kommenden Serviceaufträge der ICS Degen Kunden. Als großes technisches Kundendienstzentrum im deutschen Markt sind die Nordhorner bestens für diese Aufgabe gerüstet. Die Kunden können sich direkt an die Hotline wenden und die Serviceaufträge nach Nordhorn schicken.

Das ECC ESC ist unter folgender Adresse zu erreichen:

ECC ESC International GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Telefon 05921/877 680
Telefax 05921/877 678
E-Mail esc@eno.de
www.eccesc.de

Zu erreichen ist die Hotline des ECC ESC jeweils montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr.

Mit der Übernahme der insolventen Degen GmbH durch die Frankfurter ICS Com GmbH wurde zum 01. September 2010 die ICS Degen GmbH gegründet. Nicht weitergeführt wird der Servicebereich. Alle offenen Aufträge aus diesem Bereich, die momentan noch bei ICS Degen sind, werden erledigt und zum Kunden zurück geführt.

ECC ESC International GmbH

Das ECC ESC International ist eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom GmbH.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.