ec4u ist Gastgeber für die SIG Siebel

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Das nächste Treffen der Special Interest Group (SIG) Siebel veranstaltet die ec4u expert consulting ag gemeinsam mit der Deutschen Oracle-Anwendergruppe (DOAG) am 10. März in Karlsruhe. Von 9 bis 17 Uhr erfahren Nutzer von Siebel Customer Relationship Management (CRM), wie sie durch den Einsatz von Zusatzapplikationen bzw. -modulen Mehrwerte erzielen können. Die Veranstaltung bringt Anwender aus verschiedenen Branchen und Fachbereichen zusammen. Dabei haben sie die Möglichkeit, Branchen- und Technologie-Best-Practice kennenzulernen und somit neue Impulse zur Weiterentwicklung ihres Siebel CRM-Systems zu erhalten.

Die geplanten Themen für die Veranstaltung sind:
- Prozessintegrierte, intelligente Kundenkommunikation mit C4 - Business Communications Management
- Informationsplattform Oracle - Wo finde ich was?
- Grundlagen des Oracle Business Intelligence Publisher (BI Publisher)
- Postkorb-Integration mit Dokumenten-Management-Systemen (DMS)
- Mobilität im Außendienst - Nutzen und Grenzen der serverseitigen Siebel-/Outlook- Integration
- Sales Analytics

Interessenten können sich auf der Homepage der ec4u (www.ec4u.de) anmelden.

ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.