Es winkt ein 3D-Fernseher bei den Deutschen CRM-Meisterschaften

Online-Championship der ec4u mit fachlicher Betreuung durch die Hochschule Landshut / 3D-Fernseher, Xbox 360 und Helikopterflug für die Sieger; zusätzlich wird ein iPad unter allen Teilnehmern verlost

(PresseBox) (München, ) Bei der Deutschen CRM-Meisterschaft 2010/11 können Vertriebs- und Kundenmanagement-Spezialisten ihr Können unter Beweis stellen. Dieser unterhaltsame Wettbewerb wird von der ec4u expert consulting ag mit fachlicher Betreuung durch den renommierten CRM-Experten Prof. Peter Winkelmann von der Hochschule Landshut durchgeführt. Der Championship richtet sich an Einzelpersonen und startet am 10. November 2010.

Die Deutsche CRM-Meisterschaft 2010/11 geht über insgesamt fünf Spielrunden. Dabei finden die ersten vier Spielrunden online statt. Die Teilnehmer können dann die jeweils 12 Fragen zum Themengebiet Kundenmanagement innerhalb einer Woche zu einem beliebigen Zeitpunkt beantworten. Das Finale mit den besten Fünf wird hingegen live in München durchgeführt. Wer es bis dorthin schaffen will, muss die erste Spielrunde als einer der besten 100 abschließen und dann in der folgenden Runde mindestens den 50. Platz erreichen. Für das Semifinale qualifizieren sich schließlich die besten 25, aus denen schließlich die fünf Teilnehmer der Endrunde ermittelt werden.

Der Sieger des CRM-Championship erhält einen 3D-Fernseher für maximales Kinoerlebnis zu Hause. Für den zweiten Platz gibt es eine Microsoft Xbox-360 inkl. 3D-Kamera Kinect und Spiel, der Drittplatzierte kann sich selbst einmal an den Steuerknüppel eines Helikopters setzen. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern unabhängig ihrer Platzierung ein iPad verlost. Teilnahmeregistrierung unter www.crm-champion.com.

ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, München und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM), Business Intelligence (BI) und Business Communications Management (BCM) im europäischen Markt.

ec4u bietet ihren Kunden Best Practices in den Bereichen:
- Oracle Siebel CRM (Marketing, Sales und Service)
- Oracle CRM On Demand
- Oracle Business Intelligence (BI) und Real Time Decision (RTD)
- Oracle Application Integration Architecture (AIA) und Service-Oriented Architecture (SOA)
- Oracle Master Data Management (MDM) mit Fokus auf Oracle als stärkstem Partner.

Ergänzt werden die Leistungen durch strategische und fachliche CRM-Beratung

(Strategien für Marketing, Vertrieb und Service) sowie Beratungs- und Implementierungsleistungen für Microsoft CRM. Zu den Kunden gehören z.B. Arcor

(jetzt Vodafone), Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, Integralis, MEWA, RWE, Swisscom und ZKB.