Ralf Stüber Deutschland-Leiter von EC-Power

(PresseBox) (Göppingen, ) Neuer erster Mann für das Tagesgeschäft in Deutschland des dänischen Kraftwärmekopplers EC Power ist Ralf Stüber (38). Der BHKW-Hersteller EC Power, Göppingen, dürfte mit den XRGI-Maschinen mit 15 kW elektrisch und 30 kW thermisch in diesem Segment Marktführer in der Bundesrepublik sein. Ralf Stüber (Prokura) befasst sich seit 15 Jahren in verschiedenen Positionen mit Kraft-Wärme-Kopplung. Seine Erfahrung basiert auf einigen hundert Anlagen. Der Elektro-, Heizungs- und Kältetechnik-Fachmann ist für den Ausbau des Vertriebs in Deutschland und für den passgenauen Zuschnitt der XRGI-Klein-BHKW auf dem deutschen Markt zuständig.

www.ecpower.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.