MetaPress® baut seine Partnerschaften mit Verlagen weiter aus

(PresseBox) (Birmingham, Ala., USA, ) MetaPress®, der weltweit größte Hosting Service für wissenschaftliche, technische und medizinische Inhalte, informiert über die neue Zusammenarbeit mit folgenden sieben Verlage, die für ihre elektronische Inhaltsverwaltung und Hosting Services künftig die MetaPress 2.0 Plattform nutzen:

- American Association of School Librarians (AASL)
- American Society of Comparative Law (ASCL)
- Brepols Publishers
- Harvard Education Publishing Group
- International Association of Yoga Therapists (IAYT)
- Max Weber Studies
- Neonatal Network / NICU Ink Book Publishers

Hans Deraeve, Commercial Manager bei Brepols Publishers, erläutert die Hauptgründe für seine Zusammenarbeit mit MetaPress: "Unsere Entscheidung, dass MetaPress die beste Option ist, um unsere Zeitschriften zu hosten, trafen wir aufgrund der erweiterten technischen Merkmale der MetaPress Site und weil die Mitarbeiter von MetaPress unsere speziellen Anforderungen und Bedürfnisse verstanden und sehr kooperativ waren. Zudem überzeugten uns die transparente und offene Vereinbarung, die uns MetaPress bot sowie die Kostenvorteile für unsere Kunden. Darüber hinaus äußerten sich diejenigen unserer Kunden, die bereits mit MetaPress vertraut waren, mehr als zufrieden über den umfassenden Service von MetaPress."

Auch John Kepner, Executive Director der International Association of Yoga Therapists, nennt mehrere Gründe, warum er MetaPress als Geschäftspartner auswählte: "Obwohl wir die Zeitschrift International Journal of Yoga Therapy fast 20 Jahre lang veröffentlichten, ist der Bereich Online Publishing neu für uns. Wir entschieden uns für eine Zusammenarbeit mit MetaPress, weil sie besonders fachkundig waren. Wir freuen uns, dass unsere Erwartungen bezüglich Unterstützung und Beratung von MetaPress nicht nur zufrieden gestellt, sondern sogar übertroffen wurden. Dies umfasste schnelle, freundliche technische Unterstützung von Beginn an und die Einladung zu einem speziellen MetaPress Forum, wo wir das MetaPress Team trafen und uns mit anderen Verlagen austauschen konnten. Wir fühlen uns bei MetaPress in guten Händen und haben MetaPress an andere Verlage weiterempfohlen."

MetaPress 2.0 ist die führende Hosting Plattform für über 34.000 wissenschaftliche Publikationen weltweit. Sie bietet eine umfassende Lösung für die elektronische Veröffentlichung von Titeln unabhängig vom Inhaltsformat. Derzeit bietet MetaPress seine Serviceleistungen 200 Verlagen an.

Über MetaPress

MetaPress bietet wissenschaftlichen Verlagen in aller Welt Lösungen und Services von hoher Qualität für deren Internetauftritte an. MetaPress ist heute der weltweit führende Host-Service für Online-Inhalte. Der Service beinhaltet Inhaltsverwaltung, Web-Hosting, Entwicklung der Webseite und Unterstützung im Bereich des "E-Commerce". MetaPress ist ein Geschäftsbereich von EBSCO Industries Inc.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.