Easynet präsentiert strategische Kommunikationslösungen auf dem Deutschen Handelskongress

(PresseBox) (Hamburg, ) Auf dem diesjährigen Deutschen Handelskongress präsentiert Easynet, pan-europäischer Service Provider im Bereich VPN (Virtuelle Private Netzwerke) und Hosting, strategische Kommunikationslösungen für den Einzelhandel. Der Kongress hat sich zu einem hochkarätigen Branchentreff des Einzelhandels etabliert. Vom 18. - 19. Oktober werden im Maritim Hotel Berlin Experten aus Handel und Konsumgüterindustrie über die neuesten Trends und Technologien diskutieren.

Wie der Einzelhandel durch effektive Netzwerklösungen auf MPLS-Technologie und Managed Hosting der Geschäftsanwendungen seine Prozesse beschleunigen und Kosten reduzieren kann, demonstriert Easynet auf der kongressbegleitenden Messe Retail World.
So zeigt ein aktuelles Whitepaper von IDC, dass die Retail-Branche ihre Technologieinvestitionen, insbesondere in die Netzwerkinfrastruktur, zunehmend in den Mittelpunkt ihrer Geschäftsstrategien stellt.

"Der Einzelhandel hat erkannt, dass der richtige und optimierte Einsatz von Technologie einen wichtigen Einfluss auf die Transformation des gesamten Geschäftes haben kann. Die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden wie Libri, Max Bahr, Tchibo oder Netto bestätigt dies", erklärt Diethelm Siebuhr, Geschäftsführer der Easynet in Deutschland.

Das ausführliche Whitepaper finden Sie unter: http://www.de.easynet.net/download/