Rückblick AMB 2010

Statement

(PresseBox) (Pledelsheim, ) Unsere durchweg zuversichtlichen Erwartungen für die AMB 2010 wurden deutlich übertroffen: Die Stimmung war super und wird sich nachhaltig positiv auswirken. Wie erhofft scheint die anstrengende und schwierige Phase der Branche mit der AMB "offiziell" für beendet erklärt.

Auffallend war der große Anteil deutscher Aussteller und Besucher als Bestätigung des Standorts Deutschland und des einzigartigen Industrieclusters rund um Stuttgart. Das Messegelände Stuttgart und somit die AMB haben nochmals an Bedeutung gewonnen und können sich aufgrund Zuspruch, angemessener Größe und perfektem Ausstellungsprogramm immer mehr mit einer EMO messen.

Besonders erfreulich war für uns das große Interesse der Besucher an ZOLLER Toolmanagementlösungen zur Prozessoptimierung. Was unsere Strategie der letzten beiden Jahre, uns auf diesem Gebiet weiter zu entwickeln, bestätigt. Zum anderen war zu spüren, dass Besucher die präsentierte Technik live im Praxiseinsatz sehen möchten. Letzteres ist eventuell auch ein positives Ergebnis der überstandenen Krise: Interessenten prüfen Produkte vor Kaufentscheidungen kritisch und nicht unbedingt nur das Schönere, sondern das Bessere gewinnt. ZOLLER konnte mit über 15 Exponaten und 150 Beispielanwendungen live seine Interessenten und Besucher genau damit überzeugen . . ."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.