Für mehr Sicherheit und Freude an der Arbeit

ZOLLER Einstell- und Messgeräte sind DEKRA-Zertifiziert

(PresseBox) (Pledelsheim, ) Produktsicherheit wird bei ZOLLER groß geschrieben. Sind ZOLLER Einstell- und Messgeräte doch Garant für modernste Technik, höchste Qualität sowie Ergonomie und Bedienerfreundlichkeit. Dies wurde dem Unternehmen auch mittels DEKRA-Prüfsiegel dokumentiert und bescheinigt.

Das Thema "Qualität" ist in aller Munde. ZOLLER spricht nicht nur davon, sondern setzt Standards dazu. Im Einzelnen bedeutet diese zertifizierte Produktsicherheit für den Bediener:

1. Einfache und anwenderfreundliche Bedienung aller ZOLLER Einstell- und Messgeräte sowie deren Software.

2. Höchste Produktsicherheit, u. a. durch das seit Jahren bewährte ZOLLER-Antriebskonzept der CNC-Achsen ohne Verletzungsgefahr.

3. Ergonomische Bedienung durch ein Produktdesign, welches auch bei längerer Bedienung den Anwender bequem und schonend arbeiten lässt.

4. Höchste Qualität, Langlebigkeit und Servicefreundlichkeit.

ZOLLER Einstell- und Messgeräte sind "Made in Germany". Sie werden entwickelt und montiert im ZOLLER Stammsitz in Pleidelsheim nahe Stuttgart, mitten im Zentrum der deutschen High-Tech-Industrie. Alle Geräte entsprechen den Sicherheitsvorschriften und erfüllen die europäischen Normen gemäß den Bestimmungen der EG-Richtlinien.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.