E-world energy & water 2011

(PresseBox) (Essen, ) Vom 8. bis 10. Februar 2011 findet die führende Fachmesse der Energiewirtschaft in der Messe Essen statt. Mit über 18.200 Besuchern aus mehr als 30 Ländern, 500 Ausstellern und einer abermals gewachsenen Ausstellungsfläche präsentierte sich die E-world 2010 als die zentrale Kommunikationsplattform der Branche. Die bislang vorliegenden Buchungszahlen für die kommende E-world zeigen, dass 2011 an diesen Erfolg angeknüpft werden kann. Genauere Informationen finden Sie unter www.e-world-2011.com .

Sondershow "Future of Mobility"

Energiewirtschaft und Politik sind sich einig: den alternativen Antrieben gehört die Zukunft. Sich verändernde klimatische Verhältnisse und Rohölknappheit bedingen ein Umdenken und stellen gleichzeitig veränderte Herausforderungen an die Branche. Aus diesem Grund greifen die Veranstalter der E-world energy & water, con|energy und Messe Essen, das Thema zu diesem Zeitpunkt verstärkt auf.

Auf dem Weg zu einem neuen, grüneren Straßenbild zeigt die Fachmesse erstmals in der Sondershow "Future of Mobility" den Status Quo der alternativen Mobilität und deren Zukunft. Abgerundet wird die Sondershow durch zwei große Testflächen, die den Besuchern die Möglichkeit geben, Fahrzeuge direkt auszuprobieren und zu erleben. Action ist also angesagt.

Nutzen Sie die Gelegenheit und präsentieren auch Sie auf 1.200 qm Ihr Produkt, Konzept oder Ihre Idee.

Wir bieten Ihnen einen voll ausgestatteten Messestand ab 15 qm Größe, inklusive Teppichboden, Beleuchtung, Infotheke etc. für 100,- €/m² Standfläche.

Genaue Informationen zu unseren Leistungen und den Konditionen entnehmen Sie bitte den "Future of Mobility" Unterlagen.

Ihre Vorteile als Teilnehmer der Sondershow "Future of Mobility"

- Voll ausgestatteter Messestand zu kostengünstigen Konditionen
- Präsentation Ihres Produkts am Stand und auf den Testflächen
- Bewerbung der Sondershow in Verbindung mit der E-world energy & water 2011

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.