Völlig verrückt nach VIVA Mobile: Relaunch des VIVA Mobilfunkangebots zum 1. Juli 2009

Attraktivster Prepaid SMS Preis mit nur 6 Cent pro SMS exklusiv bei VIVA Mobile / VIVA Mobile Paket mit Nokia 5220 XpressMusic für 99,99 Euro erhältlich

(PresseBox) (Potsdam, ) Alles neu bei VIVA Mobile: Mit einem umfassenden Relaunch geht das innovative VIVA Mobilfunkangebot ab 1. Juli 2009 noch stärker auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe ein. Neben einem transparenten, einheitlich günstigen Tarif mit dem attraktivsten Prepaid SMS Preis im Markt und stark reduziertem Minutenpreis hat der Musiksender für sein Mobilfunkangebot einen neuen Namen, ein neues Logo, einen neuen Online-Auftritt sowie eine neue On- und Off-Air Kampagne entwickelt. Für nur 6 Cent pro SMS simsen VIVA Mobile Kunden ab sofort sensationell günstig in alle Netze.* Telefonieren ist mit 14 Cent pro Minute in alle Netze im VIVA Mobile Tarif preiswerter denn je zuvor. Das VIVA Mobile Paket für 99,99 Euro enthält das stylische Musik-Handy Nokia 5220 XpressMusic, Mobiltelefon und vollwertiger MP3 Player zugleich, sowie die VIVA Mobile Karte.

Die SMS ist das beliebteste Kommunikationsmittel unter den jungen Handynutzern. Simsen bis der Arzt kommt: Kein Problem mit dem besonders günstigen SMS Preis von VIVA Mobile. Passend dazu lautet das Motto der neuen On- und Off-Air Kampagne "Völlig verrückt nach VIVA Mobile". Die Off-Air Kampagne ist ab Juli in zahlreichen Jugendzeitschriften und online zu sehen, Radio-Spots starten ab Mitte Juli, ebenso die entsprechenden TV-Spots bei VIVA. Sämtliche Informationen rund um VIVA Mobile gibt's ab 1. Juli auf der neuen Website www.vivamobile.tv.

Die E-Plus Gruppe sorgt für die Abwicklung der Gespräche über ihr hervorragendes Mobilfunknetz sowie für den Kundenservice. Das VIVA Mobile Angebot ist über www.vivamobile.tv sowie in allen E-Plus Shops und E-Plus Partnershops erhältlich. Weitere Infos zu VIVA Mobile gibt es unter www.vivamobile.tv.

E-Plus Service GmbH & Co.KG

VIVA Mobile Vertragspartner ist die E-Plus Service GmbH & Co. KG. E-Plus sorgt für die Abwicklung der Gespräche über das eigene Mobilfunknetz sowie den Kundenservice. Inlandsgespräche in alle Netze €0,14/Min. und €0,06/SMS für Inlandsversand in alle Netze, jeweils ohne Sonderrufnummern, Mehrwertdienste, Roaming und ohne SMS ins Festnetz. Dual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw. SIM-Lock Sperre aufheben lassen; dafür fallen ggf. Kosten an. Einm. Startkosten: €19,99 (€10,00 Startguthaben, €9,95 einm. Anschlusspreis). Taktung 60/60. Anrufe bei der eigenen Mailbox sind grundsätzlich kostenfrei.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.