Time & More 1000 Web Edition ab 1 Euro pro Monat:

Grundpreis auf eBay mitbestimmen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) .
- Exklusiv auf eBay: 100 Chancen auf einen niedrigeren Grundpreis der Time & More 1000 Web Edition
- Besonders günstig: Mindestgebot nur 1 Euro
- Fair und einfach: Ersteigertes Angebot als monatlicher Paketpreis für komplette zwei Vertragsjahre
- Nur für kurze Zeit: Aktionszeitraum vom 17. Juni bis 15. Juli

1000 Inklusiveinheiten pro Monat für mobile Telefonate und SMS ab einem Mindestgebot von 1 Euro - E-Plus geht neue Wege und ist bis Mitte Juli mit dieser außergewöhnlichen Auktion exklusiv auf eBay vertreten. Die Marke für preiswerte und einfache Mobilfunktarife bietet hundertmal die Chance, sich auf dem berühmtesten aller Online-Marktplätze den Time & More 1000 Web Edition zu besonders günstigen Konditionen zu sichern.

Das Angebot ist gleichermaßen fair wie transparent: Der ersteigerte Preis steht für die monatlichen Paketkosten des Time & More 1000 Web Edition während der gesamten Vertragslaufzeit von zwei Jahren.(*) Mit dem Mindestgebot von nur 1 Euro macht E-Plus die Auktion für Online-Smartshopper richtig spannend. Regulär kostet der Time & More 1000 Web Edition im E-Plus Online-Shop 50 Euro pro Monat. Nur ein wenig Glück und der Bieter erhält den Time & More 1000 Web Edition Grundpreis bei der eBay-Auktion für einen Bruchteil des Normalpreises. Die erste Auktion ist bereits gestern Abend unter http://stores.shop.ebay.de/eplus gestartet.

Das Rundum-Sorglos-Paket von Time & More erfüllt optimal die Ansprüche aller Vieltelefonierer und SMSer. Die 1.000 Inklusiveinheiten lassen sich flexibel für mobiles Telefonieren in alle deutschen Netze oder den Versand von Kurznachrichten nutzen. Durch die Auktion eines Laufzeit-Mobilfunktarifs auf dem Online-Marktplatz eBay übernimmt E-Plus wieder einmal die Vorreiterrolle für innovative Tarif-Angebote im deutschen Mobilfunk.

(*)_Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Tarif Time & More 1000 Web Edition, 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 35 entfällt, monatlicher Paketpreis ergibt sich durch den bei eBay ersteigerten Angebotspreis nach Auktionsende für bis zu 1000 Inklusivminuten/-SMS. Der ersteigerte Angebotspreis gilt für 24 Monate und wird durch eine monatliche Gutschrift in Höhe der Differenz zum regulären monatlichen Paketpreis von 50,00 € realisiert. Nach 24 Monaten gilt der reguläre monatliche Paketpreis. Die Inklusiveinheiten gelten sowohl für innerdeutsche Gespräche und zur Comfort Mailbox als auch für innerdeutsche SMS in alle Mobilfunknetze (jeweils ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Rufumleitung). Die Ausschöpfung der Inklusiveinheiten für Gespräche ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt), diese Taktung gilt auch außerhalb der Inklusiv-Pakete. Nicht genutzte Inklusivminuten/-SMS verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel. Im Start- bzw. Endmonat werden die Inklusivminuten/-SMS anteilig zur Verfügung gestellt. Weiterer Inlandsgesprächs- bzw. SMS-Preis: € 0,29/Min./SMS, Hotline (0177-1000): € 1,99/Min. Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten jeweils andere als die hier angegebenen Preise. Nur mit Online Rechnung (rechtliche und steuerrechtliche Verwertbarkeit sind vom Kunden jeweils nach seinem individuellen Bedarf selbst zu prüfen), Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen.