Tarifinitiative bei BASE: Flatrate-Klassiker ab März für nur 15 Euro pro Monat

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Flatrate-Marke BASE startet mit einer Tarifinitiative für besonders preiswerten Mobilfunk ins Frühjahr. BASE 2 Classic glänzt mit einem monatlichen Grundpreis von nur 15 Euro für alle Gespräche zu BASE, E-Plus und ins deutsche Festnetz. BASE 2 Plus Kunden zahlen 25 Euro pro Monat - inklusive 60 Freiminuten in Fremdnetze. Für echte Vieltelefonierer fallen mit BASE 5 lediglich 75 Euro im Monat an.

Freunde, die BASE zu zweit abschließen, sparen darüber hinaus ordentlich am monatlichen Grundpreis. Denn ab 1. März gilt bei BASE 2 Classic, BASE 2 Plus und BASE 5 der Bring-mit-Vorteil. Er sorgt dafür, dass BASE Kunden viel entspannter immer und überall mit ihren Freunden mobil in Kontakt bleiben können. Mit dem Bring-mit-Vorteil fallen die monatlichen Grundpreise auf unschlagbare 10 Euro für BASE 2 Classic, preiswerte 20 Euro für BASE 2 Plus und sensationelle 60 Euro für BASE 5. Übrigens: Wer erst einmal allein einen dieser BASE Tarife gebucht hat, kann den Bring-mit-Vorteil selbstverständlich auch nachträglich nutzen und sich 30 Tage Zeit nehmen, den Freundeskreis von BASE zu überzeugen.

Für wahre BASE Freunde ist der Treue-Vorteil genau richtig. Wer diesen Vorteil nutzt und damit seine Mindestvertragslaufzeit aktiv verlängert, profitiert automatisch weitere zwei Jahre von den günstigen monatlichen Grundpreisen. Je länger der Kunde BASE die Treue schwört, desto länger kann er sich den jeweiligen Preisvorteil sichern. Anderenfalls erhöhen die Grundpreise sich ab dem 13. Vertragsmonat tarifunabhängig um 5 Euro pro Monat.

Die neuen Tarife mit Bring-mit-Vorteil und Treue-Vorteil sind überall erhältlich, wo es BASE gibt. Sie gelten für Neuzugänge bei BASE genauso wie für Bestandskunden, die sich für einen Wechsel innerhalb der BASE Tarife entscheiden.

Über BASE

Die Flatrate-Marke BASE bietet transparenten und kundenfreundlichen Mobilfunk ohne Zusatzkosten. BASE ist in allen E-Plus Shops, im Internet oder unter 01802 - 776 000 erhältlich.