Sony Ericsson Zylo: Elegantes Walkman- und Social Media-Handy bei BASE

Ab sofort in allen BASE Shops und online: Das Ladyphone Sony Ericsson Zylo in der Trendfarbe swing pink / Exklusives Extra: Hochwertiges Designerschmuck-Armband von Dyrberg/Kern

(PresseBox) (Düsseldorf, ) BASE hat die Wünsche seiner weiblichen Zielgruppe fest im Blick: Denn ab sofort ist das Sony Ericsson Zylo in der Trendfarbe swing pink in allen BASE Shops und online erhältlich. Das elegante Ladyphone verfügt über eine umfangreiche multimediale Ausstattung wie Kamera, Radio und Walkman-Funktion. Dank des einfachen Zugangs zu den wichtigsten sozialen Netzwerken und Diensten ist ein schneller Austausch auf Facebook, Twitter und Youtube möglich. Einen zusätzlichen Service bietet die integrierte Musikerkennung: Einfach ein kurzes Stück eines Songs aufzeichnen und Track-ID erkennt auf Knopfdruck den Interpreten, den Songtitel und das Album.

Das Sony Ericsson Zylo gibt es bei BASE für nur 192 Euro oder bequem in 24 günstigen Monatsraten à 8 Euro. Als exklusives Extra erhalten die Kundinnen, die sich für das Endgerät entscheiden, ein stylisches Armband der angesagten Designerschmuck-Marke Dyrberg/Kern.

Die optimale Ergänzung zum Ladyphone ist der Tarif Mein BASE, der sich stets an die persönliche Lebenssituation anpassen lässt. Monatlich können Mein BASE Kunden die frei kombinierbaren Flatrate-Optionen bestellen, tauschen, hinzufügen oder abwählen. Doch auch diejenigen, die gerade mal keine Flatrates brauchen, bleiben mit Mein BASE mobil: mit 30 Gesprächsminuten sowie 30 SMS ins Netz der E-Plus Gruppe für 0 € im Monat!