Sondertarif von Ay Yildiz zum Zuckerfest

Bis Ende November für nur 14 Cent in die Türkei telefonieren

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Pünktlich zum Bayram startet die E-Plus Zweitmarke Ay Yildiz eine attraktive Tarifaktion. Mit dem Bayram, dem Zuckerfest, wird traditionell das Ende des Fastenmonats Ramadan gefeiert. Zu diesem besonderen Anlass können Ay Yildiz Kunden jetzt noch günstiger mit Familie und Freunden in der Türkei telefonieren. Bis zum 30. November
2005 kosten Gespräche aus dem E-Plus Netz in die Türkei nur 14 Cent*.
Von der befristeten Tarifsenkung profitieren Ay Yildiz Bestandskunden ebenso wie Neukunden. Für innerdeutsche Gespräche gilt weiterhin der bisherige Minutenpreis von 29 Cent*. Die Tarifaktion bewerben TV-Spots auf türkischen Sendern in Deutschland und parallel eine Anzeigenkampagne in den Zeitungen Hürriyet, Milliyet, Türkiye und Zaman.

Ay Yildiz bietet seit dem 17. Oktober 2005 einen Prepaid-Tarif, der sich vorrangig an türkisch-stämmige Mitbürger richtet. Die SIM-Karte für
19,95 Euro enthält 10 Euro Startguthaben und ist sechs Monate gültig.
Danach sind die Kunden noch zwei Monate weiter erreichbar. Die Taktung ist besonders verbraucherfreundlich: Die erste Minute wird ganz abgerechnet, danach sekundengenau. Der Versand von SMS in türkische und deutsche Netze kostet 14 Cent.

* Ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Dual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw. SIM-Lock-Sperre aufheben lassen; dafür fallen ggf. Kosten an.