Mobiles Laptopsurfen noch günstiger

Neue Laptop Internet-Flat bei BASE und E-Plus

(PresseBox) (Düsseldorf, ) .
- 20 Euro monatlicher Grundpreis im ersten Vertragsjahr
- Besonders kundenorientiert: 14-Tage-Rückgaberecht
- Treue-Vorteil: Vertrag verlängern und dauerhaft sparen
- Zusätzlich sparen mit Online-Vorteil: 17,50 Euro monatlicher Grundpreis

Auf die Internet Flatrate folgt bei BASE und E-Plus zum 1. März die Laptop Internet-Flat eine Namensänderung, die sich für Neukunden wirklich lohnt. Sie erhalten die neue Flatrate im ersten Vertragsjahr zum monatlichen Grundpreis von nur 20 Euro statt 25 Euro.(1) Zu diesem günstigen Pauschalpreis surfen, mailen und downloaden die Laptop-Nutzer unbeschwert und bei voller Kostenkontrolle im mobilen Internet. Die Laptop Internet-Flat gibt es in den E-Plus/BASE Shops, den Partnershops sowie im Handel. Kunden, die den neuen Datentarif online über www.base.de oder www.eplus.de buchen, sparen im ersten Vertragsjahr Monat für Monat zusätzliche 2,50 Euro.

14-Tage-Rückgaberecht und Treue-Vorteil

E-Plus und BASE garantieren allen Neukunden der Laptop Internet-Flat einen Einstieg ohne Risiko: Exklusiv im März und April erhalten sie ein 14-tägiges Rückgaberecht.(2) Der Vertrag lässt sich innerhalb von zwei Wochen ganz bequem dort auflösen, wo er abgeschlossen wurde. Den anteiligen Grundpreis übernehmen E-Plus oder BASE, lediglich die Anschlussgebühr fällt an.

Zufriedene BASE und E-Plus Kunden profitieren auch bei der Laptop Internet-Flat vom neuen "Treue-Vorteil" und können über das erste Vertragsjahr hinaus dauerhaft sparen: Verlängern sie ihren Vertrag, surfen die Kunden automatisch für weitere zwei Jahre zum reduzierten Grundpreis. Andernfalls erhöht sich der Grundpreis ab dem 13. Vertragsmonat auf reguläre 25 Euro bzw. bei online abgeschlossenen Verträgen auf 22,50 Euro. Aber selbst wer sich erst im zweiten Jahr entschließt, die Mindestlaufzeit seines Vertrages zu verlängern, kehrt für die folgenden 24 Monate wieder zum günstigeren Grundpreis zurück.

Die Laptop Internet-Flat als Tarif rundet die im Februar gestartete Datenflatrate-Offensive von BASE und E-Plus perfekt ab. Ob Einsteiger, Gelegenheitssurfer oder Vielnutzer, ob per Handy oder Laptop - die günstigen und transparenten Flatrates erfüllen ideal die unterschiedlichen Ansprüche der Kunden.

(1)_Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif Laptop Internet-Flat, 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 35€, monatlicher Grundpreis im 1. Jahr 20 €, danach bei Buchung der Treue-Option 20 €/Monat für weitere 2 Jahre, im Übrigen 25 €/Monat. Bei Buchung der Treue-Option verlängert sich die Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate im Anschluss an die ursprüngliche Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Treue-Option kann frühestens 12 Monate nach Vertragsabschluss gebucht werden; ab dem 36. Monat kann er erneut gebucht werden. Laptop Internet-Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen (Taktung:10 KB). UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Ab einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Die Nutzung von Sprachdiensten (z. B. Mailbox, Sprachinformationsdienste) und Videotelefonie ist nicht möglich, ein Voice-over-IP-Service ist ausgeschlossen.

(2)_Dieses Angebot gilt nur bis zum 30.04.2009 und nur in Verbindung mit der Base oder E-Plus Laptop Internet-Flat als Tarif (siehe Ziffer 1). Die Laptop Internet-Flat kann ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss in dem E-Plus Shop zurückgegeben werden, in dem der Vertrag abgeschlossen wurde. Dem Kunden wird der Grundpreis der Laptop Internet-Flat erstattet. Roamingkosten sowie der einmalige Anschlusspreis von 35€ sind vom Kunden zu bezahlen