Mobiles Internet für alle: BASE Internet Flat Inklusive öffnet den einfachen Weg ins mobile Web

(PresseBox) (Düsseldorf, ) .
- Maximale Kostensicherheit:
- Webnutzung im Preis fürs Smartphone bereits enthalten
- Smartphone-Vergnügen endlich erschwinglich:
- Start mit sechs Top-Smartphones inkl. Datenflat ab 11 Euro monatlich
- Schneller Ausbau des Highspeed-Datennetzes
- Mehr Infos im Redaktionsservice zur BASE Internet Flat Inklusive

Mit einer neuen Marketingoffensive will BASE dem mobilen Internet in Deutschland endgültig zum Durchbruch verhelfen. Das erklärte Ziel: Mobiles Internet für alle! "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die entscheidenden Hürden aus dem Weg zu räumen, die den Großteil der Deutschen noch immer davon abhalten, mobil online zu gehen: Angst vor versteckten Kosten und zu teure Smartphones", erklärt Andreas Gregori, CMO der E-Plus Gruppe. Dafür verlässt BASE ausgetretene Pfade mit separater Endgeräte- und Tarifwahl oder teuren Paketangeboten. BASE packt zu einem besonders günstigen Monatspreis zusammen, was zusammengehört: Smartphones und mobile Webnutzung in bester Qualität. Mit dieser nutzerorientierten Komplettlösung ändert die Marke fünf Jahre nach Erfindung der Sprachflatrate die Regeln für das mobile Surfen und baut den passenden Tarif gleich in das mobile Endgerät mit ein.

Top-Smartphones mit Internet Flat inklusive

Zum Start der neuen Offensive bietet BASE zunächst sechs Top-Smartphones inklusive Datenflatrate zu Preisen ab 11 Euro monatlich an. Damit wird unbegrenztes mobiles Surfen, Mailen, Nutzen von Apps und der Austausch in sozialen Netzwerken wie facebook möglich - einfach und ohne Angst vor zusätzlichen Kosten. Zeitnah wird das Angebot von Smartphones mit integrierter Datenflat weiter ausgebaut. Diese Smartphones bieten nicht nur mobile Internetnutzung mit optimaler Kostensicherheit, sondern sind auch deutlich preiswerter als das übliche Angebot von Endgeräten mit gesonderter Datenflatrate.

"Wir haben unseren Kunden sehr genau zugehört", so Andreas Gregori, "und bieten ihnen jetzt genau das, was ihnen bislang fehlte: Kostensicherheit kombiniert mit modernster Technologie, die sie unkompliziert und günstig nutzen können."

Die hohe Qualität der sechs Endgeräte mit eingebauter Datenflatrate garantiert von Beginn an bestes Smartphone- und Webvergnügen. Vom Navigationsspezialisten Nokia 5230 bis zum edlen Alleskönner Samsung GalaxyS I9000 ist für jeden Nutzertyp etwas dabei. Je nach individuellem Bedarf können die Kunden die Mein BASE Flatrates für Sprache und SMS dazubuchen und flexibel monatlich wechseln.

Ausbau des Datennetzes

Der schnelle Ausbau des Highspeed-Datennetzes der E-Plus Gruppe bietet BASE die Grundlage, das mobile Internet für alle zu öffnen. "Wir haben die Zeichen der Zeit verstanden", bestätigt E-Plus CEO Thorsten Dirks die Gesamtausrichtung des Unternehmens. "Deshalb wächst die Highspeed-Datenversorgung im E-Plus Netz mit aktuellen Geschwindigkeiten bis zu 7,2 MBit/s schon jetzt täglich um die Fläche Düsseldorfs. Ebenso rasant erhöht sich der Anteil von HSPA+-Stationen, die den Kunden zeitnah Geschwindigkeiten bis zu 21,6 MBit/s und höher bieten. Bis Ende 2012 wollen wir das beste Datennetz für den Massenmarkt haben."

Das Angebot von Smartphones mit BASE Internet Flat Inklusive ist in den BASE/E-Plus Shops, Partnershops, unter www.base.de sowie im Direktvertrieb und Handel erhältlich.

Weitere Informationen sowie Bild- und Hintergrundmaterial finden Sie unter: http://base-internet-flatrate-inklusive.redaktionsservice-eplus-gruppe.de/