Micro-SIMs von BASE in allen Shops und online

Für alle Fans von iPad & Co

(PresseBox) (Düsseldorf, ) .
- Pünktlich zum Start des iPad in Deutschland: Micro-SIM-Karten bei BASE
- Mein BASE: Der flexible Tarif für Nutzer von Multitouch Tablets

BASE nimmt für alle Kunden und Interessenten pünktlich zum deutschen Verkaufsstart des iPad die passende Micro SIM Karte ins Programm.

Dazu gibt es mit Mein BASE einen flexiblen Tarif für die individuelle Nutzung der neuen Generation von Multitouch Tablet PCs. Nutzer von Multitouch Tablet PCs profitieren bei Mein BASE von den günstigen Konditionen, der individuellen Flexibilität und dem großzügigen Volumen der Datenoptionen. Günstiges mobiles Surfen ohne Limit und bis zu einem Volumen von 250 MB mit maximaler Datengeschwindigkeit bietet die Option Internet Handy Flat für nur 10 Euro monatlich. Wer unterwegs mehr surfen und downloaden will, wählt zum kostenfreien Tarifkern von Mein BASE für 20 Euro pro Monat die Option Internet Laptop Flat. Sie bietet die maximale Datengeschwindigkeit bis zu einem Volumen von 5 GB. Ändern sich die Ansprüche, können die Kunden bequem monatlich zwischen beiden Optionen wechseln und haben so immer den für sie passenden Datentarif(*).

BASE Kunden und solche, die es werden wollen, bekommen die Micro-SIM-Karte und den Mein BASE Tarif mit den passenden Optionen in allen BASE/E-Plus-Shops sowie im Internet unter www.base.de.

(*) - Mein BASE: Mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif "Mein BASE" sind pro Monat netzintern jeweils 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos (z. B. zu BASE, E-Plus, simyo und Ay Yildiz ), 24 Monate Mindestlaufzeit. Anschlusspreis (25,- €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt. Inklusivminuten-Ausschöpfung hängt von der Taktung ab: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden, im Start- bzw. Endmonat werden sie anteilig zur Verfügung gestellt. Außerhalb und nach Ablauf der Inklusiveinheiten: 0,19 € pro Min./SMS. Mailbox kostenlos, Hotline (0163-1140) 0,99 €/Anruf. Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten andere Preise. Nur mit Online-Rechnung (Verwendungszweck vom Kunden nach seinem Bedarf selbst zu prüfen). Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Mindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Handy Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRSfähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Laptop Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen (Taktung: 10 KB). Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRSfähiges Endgerät erforderlich. Ab einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.