Mein BASE zum "Anbieter des Jahres" bei handytarife.de gewählt

Mein BASE ist weiter auf Erfolgskurs: Die Nutzer des Portals handytarife.de haben die Flatrate-Marke jetzt zum "Anbieter des Jahres" beim Mobilfunk Award 2010 bestimmt

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ob Telefonieren ins Festnetz, Surfen mit dem Handy oder SMS-Schreiben: Bei den flexibel kombinierbaren Flatrates von BASE findet jeder genau das, was zu seinem persönlichen Telefonverhalten am besten passt. Das sehen auch die User des Portals handytarife.de so. Mehrere hunderttausend Besucher der Seite haben sich unter allen Mobilfunkangeboten am häufigsten über Mein BASE informiert und dadurch zum Award verholfen. Für die Mobilfunk-Marke ist das ein besonderer Erfolg. Schließlich sieht sich BASE als Marke für Menschen - daher ist eine Auszeichnung, die ein so direktes Meinungsbild widerspiegelt, eine ganz besondere Bestätigung.