Kostenlos zur Zehnsation ADAC Edition: Das neue Nokia 3120 classic black chrome

(PresseBox) (Düsseldorf, ) .
- Nur bis Ende Juli und nur für ADAC-Mitglieder: Zehnsation ADAC Edition jetzt mit attraktivem Gratis-Handy
- Bei 5 Euro monatlicher Grundgebühr und günstige 10 Cent pro Minute in alle Netze telefonieren
- Kostenfreie Family & Partner Option

Der Ferienmonat Juli ist für ADAC-Mitglieder doppelt schön. Sie genießen auf dem Weg in den Urlaub nicht nur den gewohnten Service von Europas größtem Automobil-Club. Sie können sich beim ADAC auch ein Handy zum Nulltarif sichern: Bis zum 31. Juli erhalten Neukunden der Zehnsation ADAC Edition das neue Nokia 3120 classic black chrome kostenlos dazu.* Ein Plus von knapp 100 Euro für die Urlaubskasse. Dabei profitieren sie natürlich von allen Vorteilen des E-Plus Mobilfunk-Tarifs: Die Gesprächsminute kostet innerhalb Deutschlands lediglich 10 Cent pro Minute in alle Netze, der monatliche Grundpreis liegt bei nur 5 Euro. Außerdem ist für ADAC-Mitglieder die Family & Partner Option gratis. Damit telefonieren sie mit bis zu vier Familienmitgliedern, Freunden oder Geschäftspartnern im E-Plus Netz rund um die Uhr kostenfrei. Das aktuelle Angebot erhalten ADAC-Mitglieder online auf www.eplus.de/adac oder telefonisch unter 0800-11 20 322.

*Angebot gilt bis 31.07.2009 für Kunden mit einer ADAC-Mitgliedschaft bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Tarif Zehnsation ADAC Edition Family & Partner, 24 Monate Mindestlaufzeit, mtl. Grundpreis 5 €, einmaliger Anschlusspreis 25 €. Innerdeutsche Gespräche: 0,10 €/Min., Minutentakt, innerdeutscher SMS-Versand in Mobilfunknetze: 0,20 €/SMS; jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Hotline 0177-1000 (0,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz). Kostenloses Handy nur, solange der Vorrat reicht.