HTC Hero: Heldenhafter Androide für BASE, E-Plus und vybemobile

(PresseBox) (Düsseldorf, ) .
- Erstes Android-Handy kommt in die E-Plus und BASE Shops
- Benutzeroberfläche nach Wunsch gestalten dank innovativem HTC Sense
- E-Mails und Synchronisation auch über Microsoft Exchange
- Widgets für Facebook, Twitter, Flickr und Co. direkt integrieren
- BASE Doppelflat oder Handy Internet Flatrate für nur 10 Euro: Mit dem HTC Hero rund um die Uhr unbeschwert surfen und mailen

Mit dem neuen HTC Hero bietet die E-Plus Gruppe ihren Kunden ab dem 1. August das erste Smartphone mit Android-Betriebssystem. Der HTC Hero richtet sich vom Design bis zur letzten Funktion stets an den Vorlieben und Gewohnheiten der Anwender aus. Damit ist das Smartphone der ideale Partner für die konsequent günstigen und nutzerorientierten Datentarife von BASE, E-Plus und vybemobile. Gerade in Kombination mit der BASE Doppelflat bzw. der Handy Internet-Flat kommen die Kunden in den vollen Genuss der überzeugenden Stärken des HTC Hero. Sie können rund um die Uhr unbeschwert surfen, herunterladen oder mailen, sich News- oder Aktien-Ticker sowie das aktuelle Wetter auf den Homescreen legen - der komplette Datentransfer ist bei der neuen BASE Doppelflat inklusive.

Dank HTC SenseTM verfügt der HTC Hero über eine intuitive Benutzeroberfläche, die sich nach den Wünschen und Anforderungen des Kunden komplett individualisieren lässt. Er bestimmt selbst, wie er sich organisieren und auf Kontakte oder Inhalte zugreifen will. Über das Feature 'Szenen' kann der Kunde verschiedene Inhaltsprofile anlegen und immer wieder verändern, z. B. mit bevorzugten Funktionen für den beruflichen Alltag, die Freizeit, beim Sport oder auf Reisen. Ins Auge fällt auch sofort das außergewöhnliche, an Hand- und Gesichtskonturen angepasste Design des weißen HTC Hero. Besonders nutzerfreundlich: Das 3,2 Zoll große HGVA-Multitouch-Display ist durch seine spezielle Beschichtung widerstandsfähig gegen Flecken und Streifen.

Schnell, einfach und komfortabel läuft mit dem HTC Hero der Kontakt zur Familie, zu Freunden und Geschäftspartnern: Alle Kommunikationskanäle wie Telefonie, E-Mail und SMS lassen sich in der jeweiligen Kontaktansicht direkt auswählen. Neben erhaltenen Anrufen, Textnachrichten und E-Mails bietet sie auch Platz für Facebook-Statusupdates, Twitter-Nachrichten oder neue Fotos von Flickr.

Erstmals hält ein Android neben Google-Mail-Kunden auch Microsoft-Nutzer ständig auf dem Laufenden. Das Smartphone synchronisiert über Microsoft Exchange automatisch E-Mails, Kalendereinträge und Kontakte. Damit ist der HTC Hero idealer Begleiter für alle, die unterwegs immer auf dem neuesten Stand sein wollen - und bietet darüber hinaus eine breite Vielfalt mobiler Anwendungen. Neben dem Zugang zum Android Market mit seinen unterhaltsamen, spannenden und nützlichen Applikationen runden unter anderem ein GPS-Empfänger für die mobile Navigation, ein digitaler Kompass und ein Beschleunigungssensor die Funktionsvielfalt des HTC Hero ab.

Den HTC Hero erhalten Kunden der Marken der E-Plus Gruppe je nach gewählter monatlicher Zuzahlung ab 259,99 Euro.

Weitere Informationen zum HTC Hero unter: http://www.htc.com/de/product/hero/product-tour.html

Über HTC

Die HTC Corp. wurde 1997 gegründet und ist auf das Design und die Fertigung von innovativen mobilen Geräten spezialisiert. Seit der Gründung ist HTC zu einem der erfolgreichsten Hersteller von Geräten für das Betriebssystem Microsoft Windows Mobile und Android avanciert. Das Unternehmen hat spezielle Partnerschaften mit den wichtigsten Mobilfunk-Marken aufgebaut - darunter mit den fünf führenden Betreibern Europas und den Top-Vier in den Vereinigten Staaten sowie mit vielen der erfolgreichsten asiatischen Mobilfunkanbieter. HTC zählt zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen ist an der Taiwan Stock Exchange notiert (2498). Weitere Informationen stehen unter www.htc.com zur Verfügung.

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG

Die E-Plus Gruppe ist der Herausforderer im deutschen Mobilfunk: Auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote, die Entkopplung von subventionierten Endgeräten und Tarifen sowie eine deutliche Senkung der Minuten- und Datenpreise gehen auf Initiative des drittgrößten Mobilfunkers zurück. Durch innovative Geschäftsmodelle, moderne Strukturen und starke Partnerschaften wächst die E-Plus Gruppe schneller und profitabler als der Markt. Das Unternehmen hat sich mit Marken wie BASE, simyo, AY YILDIZ und vybemobile sowie mit starken Partnern wie MedionMobile (AldiTalk) als erster Mehrmarkenanbieter im deutschen Mobilfunk etabliert. 18,2 Millionen Kunden telefonieren, simsen oder versenden Daten im Netz der E-Plus Gruppe. Die Gruppe beschäftigt bei einem Jahresumsatz von 3,2 Milliarden Euro (2008) über 2.500 Mitarbeiter (FTE) in Deutschland.