E-Plus Pocket PDA: Das kleine Büro für unterwegs

Neues Business-Smartphone macht mobiles Arbeiten noch handlicher

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Für alle, die unterwegs arbeiten und dabei immer auf dem Laufenden bleiben wollen, bietet E-Plus ab sofort eine besonders praktische Lösung
an: Mit dem E-Plus Pocket PDA hat der Kunde ein komplettes mobiles Büro zur Hand – und das in einem äußerst benutzerfreundlichen Format. Für die handliche Größe des Gerätes sorgt eine vollwertige QWERTZ-Tastatur, die sich seitlich herausschieben lässt.

Das Multitalent bietet alles, was für die mobile Kommunikation wichtig
ist: Der Kunde kann bequem E-Mails senden und empfangen, telefonieren, Termine abstimmen und verwalten. Mit der mitgelieferten Software läuft die Synchronisation mit Microsoft(R) Outlook ganz unkompliziert. Ebenso kann der Kunde per E-Plus Pocket PDA Microsoft(R) Word- und Excel-Dateien erstellen und bearbeiten. Die Datenübertragung per GPRS sorgt dafür, dass sich die Dokumente zügig übermitteln lassen. Dank der Quadband-Technologie lässt das Gerät den Nutzer auch auf der Geschäftsreise beispielsweise in den USA nicht im Stich.

Für die Arbeit an aufwendigeren Dateien verfügt der Computer im Taschenformat über 128 MB Arbeitsspeicher und einen miniSD-Kartenslot.
Davon profitiert auch der integrierte MP3- und Video-Player. Bluetooth und eine 1,3 Megapixel-Kamera machen die Ausstattung komplett. Je nach gewähltem Laufzeittarif liegt der E-Plus Pocket PDA zwischen 249,90 Euro und 299,90 Euro.*