E-Plus Gruppe schafft größeren Spielraum für Handelspartner

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mehr Flexibilität in Verkaufsgesprächen mit Kunden bietet die E-Plus Gruppe ab März ihren Partnershops und dem Fachhandel. Händler können dann je nach Verkaufssituation selbst entscheiden, ob sie Neukunden ein besonderes Promotion-Angebot machen. Diese Initiative ist ein weiterer Schritt in der Strategie des Unternehmens, die Handelskanäle gezielt zu stärken.

Für Händler, die einen der flexiblen Rabatte als Startguthaben für Sprach- oder Datentarife an Neukunden vergeben, wird dies monatlich mit der Prämienabrechnung automatisch verbucht. Die E-Plus Gruppe stellt die Rabatte den Handelskanälen stark subventioniert zur Verfügung.

Das Unternehmen setzt mit dieser Maßnahme voll auf eine größere Flexibilität für den Fachhandel: Die Händler erhalten die Möglichkeit, sich eigene Verkaufschancen zu verschaffen und individueller zu reagieren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.