Die Youngsters-Karte von Disney und E-Plus: Günstiger und spannender Mobilfunk für Kinder und Jugendliche

(PresseBox) (Düsseldorf, ) .
- Mini-Flat für nur 2,50 Euro im Monat: Mit der Youngsters-Option ohne weitere Kosten mit der Familie und den allerbesten Freunden telefonieren
- Spaß und Spannung mit Hannah Montana & Co.: Kostenlos auf dem mobilen Disney Portal surfen
- Kostenkontrolle und Sicherheit für Eltern

Bei E-Plus erhalten Kinder und Jugendliche ab sofort ein Prepaid-Angebot, das optimal auf ihre Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten ist. Der Name Disney Youngsters-Karte macht es deutlich: E-Plus kooperiert hier mit The Walt Disney Company, dem weltweit führenden Experten der Familienunterhaltung. Während die Marke E-Plus erfolgreich günstigen und kundenorientierten Mobilfunk im deutschen Markt etabliert hat, garantiert die Marke Disney begeisternde Unterhaltungsangebote für die Jüngeren - und auch deren Eltern.

Die Disney Youngsters-Karte vereinigt die Stärken beider Marken. Sie kombiniert einen attraktiven Tarif mit den vielfältigen Inhalten des mobilen Disney Portals. Außerdem erfüllt sie die Forderung der Eltern nach sicherem Mobilfunk und kinder- und jugendgerechten Angeboten für ihren Nachwuchs.

Einfach und günstig telefonieren

Als Prepaid-Tarif bietet die Disney Youngsters-Karte eine transparente Kostenkontrolle. Eltern und Kinder können maximale Aufladebeträge leicht abstimmen. Besonderes Highlight: Die Youngsters-Option (1) schont zusätzlich das Taschengeld der jungen Kunden. Für nur 2,50 Euro pro Monat telefonieren sie rund um die Uhr ohne weitere Kosten zu fünf Mobilfunknummern im E-Plus Netz, die sie selbst festlegen können. Mit der Mini-Flat bleiben Eltern und engste Freunde selbst dann erreichbar, wenn das Monatsbudget mal vorzeitig verbraucht ist. Schnellentschlossene profitieren doppelt und nutzen die Youngsters-Option bis Ende Juli kostenfrei.

Weitere Gespräche in alle nationalen Netze kosten faire 15 Cent pro Minute, der Preis für eine SMS liegt bei 19 Cent. Die Disney Youngsters-Karte gibt es für 19,90 Euro inklusive einem Startguthaben von 10 Euro in den E-Plus Shops, Partnershops, online unter www.eplus.de sowie im Handel.

Kostenfrei per Handy in die mobile Disney-Welt

Alle Kunden der Disney Youngsters-Karte surfen kostenfrei auf dem mobilen Disney Portal. Dort finden sie ein breit gefächertes Angebot an spannenden und lustigen Spielen, Klingeltönen, Hintergrundbildern und mehr. Zusätzlich gibt es für die 'Youngsters' monatlich einen Link per SMS aufs Handy, der zu einem kostenlosen Disney-Spiel und zu weiteren vergünstigten Inhalten führt. Das Surfen außerhalb des Disney Portals kostet 1 Euro pro verbrauchtem MB.

Aktuell steht Miley Cyrus als Hannah Montana im Mittelpunkt der mobilen Disney Welt. Das Portal bietet Fans des Megastars unterhaltsame Inhalte und Services rund um den Start des ersten Hannah Montana-Kinofilms. Gleichzeitig präsentieren E-Plus und Disney Hannah Montana auch als zentrales Testimonial in den Kommunikationsmaßnahmen zum Vermarktungsstart der Disney Youngsters-Karte.

Mehr Sicherheit durch Kids&Teens und Track your kid®

Die Option Kids&Teens (2) bietet Eltern und Kindern eine noch bessere Kostenkontrolle. Kids&Teens enthält unter anderem eine Sperrfunktion für Sprach-Sonderrufnummern und für SMS-Kurzwahlnummern. Die Option ist für alle Kinder bis 18 Jahre kostenlos.

Der Dienst track your kid® des Anbieters jackMobile GmbH komplettiert das Angebot an Sicherheits-Services.(3) Track your kid ermöglicht den Eltern, den Standort des Handys ihres Kindes wahlweise per SMS-Funktion oder Internet zu lokalisieren. Weitere Informationen unter www.trackyourkid.de

(1)_ Für die Disney Youngster-Karte fällt ein einmaliger Anschlusspreis von 19,99€ (inklusive 10 € Startguthaben) sowie für die Youngsters-Option einmalig 2,50€ an. Innerdeutsche Gespräche 0,15€/Min., Minutentakt, Mailbox kostenlos. Innerdeutsche SMS in Handy-Netze: 0,19€/SMS. Hotline: 1,49€/Anruf. Zugang zum Disney WAP-Portal kostenlos; Inhalte kostenpflichtig. Mit der Youngsters-Option für 2,50€/30 Tage (Mindestlaufzeit 30 Tage) kann der Kunde 30 Tage kostenlos zu 5 zuvor festgelegten E-Plus Mobilfunknummern telefonieren; die Option wird bei Vertragsbeginn automatisch hinzugebucht. Eine Abbestellung ist bis einen Tag vor Ablauf der 30 Tage kostenlos über die Kurzwahl 1155 möglich. Die erstmalige Festlegung der 5 E-Plus Mobilfunknummern ist kostenlos, jede Änderung kostet 2,50€. Sofern ausreichend Guthaben auf dem Prepaid-Konto verfügbar ist, verlängert sich die Youngsters-Option immer automatisch um 30 Tage. Sollte kein ausreichendes Guthaben zur Verlängerung der Youngsters-Option vorhanden sein, wird der Kunde per SMS informiert. Sobald wieder ausreichendes Guthaben vorhanden ist, wird die Youngsters-Option automatisch wieder hinzugebucht. Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten jeweils andere als die hier angegebenen Preise. Bei Vertragsabschluss zwischen dem 01.06.2009 und dem 31.07.2009 steht dem Kunden die Youngsters-Option aktionsweise bis 31.08.2009 für insgesamt 2,50€ zur Verfügung, die vom Guthaben des Kunden am 01.08.2009 automatisch abgebucht werden.

(2)_Die Kids&Teens-Option (Sperre von kostenpflichtigen Sonderrufnummern und Kurzwahlen) ist kostenlos und kann für Kinder bis 18 Jahre gebucht werden.

(3)_Bei Anmeldung einmalig € 19,90 inkl. 3 kostenloser Ortungen, jede Bestätigungs-SMS bei erfolgreicher Lokalisierung kostet zwischen € 0,75 und € 1,00. Eine Gewährleistung für die Richtigkeit der Lokalisierungsangabe wird nicht übernommen, da die Genauigkeit je nach Region abweichen kann.