Der perfekte Partner für die E-Plus Online Flat: Die UMTS Notebook Card II

Neue Version der Datenkarte für den schnellen mobilen Internetzugang

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Für alle die zu Hause und unterwegs auf eine schnelle Internetverbindung mit ihrem Notebook nicht verzichten wollen, bietet E-Plus ab sofort eine neue Version der UMTS-Datenkarte an. Die UMTS Notebook Card II ermöglicht schnelles und komfortables Surfen oder zügiges Bearbeiten von E-Mails mit bis zu 384 Kilobit pro Sekunde. Geschäftskunden profitieren von der Effizienzsteigerung beim Versenden oder Empfangen größerer Datenmengen oder beim Zugriff auf das firmeneigene Intranet.

Dank Quad-Band-Technologie funkt die Karte nicht nur im UMTS Standard, sondern auch in allen gängigen GSM-Netzen über GPRS. Gegenüber ihrem Vorgänger profitieren Anwender der UMTS Notebook Card II vor allem von der sehr benutzerfreundlichen Bedienoberfläche.

Freiheit und Kostenkontrolle auch für Heavy User

Die UMTS Notebook Card II ist der ideale Partner für die E-Plus Online Flat. Damit bekommt der Kunde ein Komplettpaket für den grenzenlosen Surfgenuss ohne Zeit- oder Volumenbeschränkungen – egal ob zu Hause oder unterwegs. Dabei hat er die Kosten stets im Griff. Mit nur 39,90* Euro monatlich für den E-Plus Online Flat Tarif und 10 Euro Grundgebühr für die UMTS-SIM erlebt der Kunde am Monatsende keine bösen Überraschungen.
Das Beste dabei: Die UTMS Notebook Card II gibt es bei Buchung der E-Plus Online Flat für 0,- Euro*.

*) Die E-Plus Online Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus
UMTS- und GPRS-Netz. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Die E-Plus Online Flat wird als Option und als Tarif angeboten.

E-Plus Online Option Flat: gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrag mit 24-monatiger Mindestlaufzeit in einem Laufzeittarif, einmaliger Anschlusspreis 24,95 €, z. B. Professional S, monatlicher Grundpreis 10 €, Inlandsgesprächspreise (ohne
Sonderrufnummern) von 0,03 €/Min. bis 0,45 €/Min. Die Mindestvertragslaufszeit für die E-Plus Online Option Flat beträgt 3 Monate. Soweit die E-Plus Online Option Flat nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 1 Tag), verlängert sich die Laufzeit automatisch um einen weiteren Monat.
Die E-Plus Online Option Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus

E-Plus Online Flat Tarif: Die Mindestvertragslaufzeit des E-Plus Online Flat Tarifs beträgt 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 24,95 €, monatlicher Grundpreis 10,- € zzgl. monatlicher Grundpreis für die E-Plus Online Flat von 39,95 €. Die Nutzung von Sprachdiensten (z. B.
Mailbox, Sprach-Informationsdienste) und Videotelefonie ist nicht möglich. Der E-Plus Online Flat Tarif gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Dieses Angebot ist gültig vom 01.09.05 bis zum 31.12.05. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich.